Neubau und Neustrasse

7 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Wir ziehen in eine neu gebaute Wohnung 1.3.2018 um. Ich kann jetzt sehen, dass die Adresse zur Verfügung steht, wenn geprüft wird, welcher Tarif verfügbar ist, aber es gibt keine verfügbaren Optionen zurück. Ich kann sehen, dass alle Anschlüsse im Keller verbunden sind und auch in der Wohnung. Wir würden das Hauwei Glass Fibre Modem und einen Account brauchen, aber vielleicht gibt es noch etwas zu tun?

 

Was wären die nächsten Schritte, um bis dahin Telefon und Internet arbeiten zu können?

 

Sorry für mein Deutsch, immer noch lernen Fröhlich

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

249

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    237

    0

    1

    Solved

    in  

    513

    0

    4

    Solved

    in  

    1052

    0

    2

    Solved

    in  

    226

    0

    3