Neue Cloud PBX, gegenüber hört einen sporadisch nicht.

vor 3 Jahren

Wir haben einen neuen Cloud PBX Anschluss.

Die Verbindung wird über einen Lancom R833+ hergestellt und wird ausschließlich für die Telefonie verwendet.

DS-Datenrate:34998
US-Datenrate:10000

 

Als Telefone verwenden wir Yealink T57W. Es kommt sporadisch dazu, dass uns das Gegenüber nicht hört oder das Gespräch sehr verzerrt ist. Vorwiegend bei eingehenden Anrufen. Switches Untereinander sind über 10Gb verbunden.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @FL.vo,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.

      Helfen vielleicht die Hinweise aus dieser PBX -Cloud-und-Yealink-T57W-von-EINIGEN-externen-Teilnehmern/td-p/5766184" target="_blank">Beitrag weiter? Wie sind die Telefone angeschlossen?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

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    • vor 3 Jahren

      Bei den Leitungswerten würde ich mich zuerst fragen ob der Anschluss in Ordnung ist. Das sieht doch schon recht seltsam aus.

       

      Dann wäre interessant, wie ihr sicherstellt, das nur der Lancom für die Telefonie genutzt wird.

      Habe meine Glaskugel gerieben, aber vermutlich musst du da mal ein paar Informationen mehr liefern.

       

      Gibt es noch einen weiteren Provider(falls ja welchen und was für ein Anschluss).

      Gibt es dann auch noch einen anderen Router? 

      Hängt eine Firewall davor?

      Statische Einstellungen für die IP-Adressen der Telefone oder dynamisch, falls dynamisch wer macht das und was ist das Gateway welches verteilt wird.

      usw.

       

      Und... hast du bereits eine Störung gemeldet? 

       

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