Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Magenta Cloud App
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im Zuge der Erneuerung der Magenta Cloud ist mir jetzt noch nicht klar, ob die Dateien, die ich während der Zeit, in der die Cloud nicht verfügbar war, in der alten Magenta Cloud App gespeichert habe, in die Cloud übertragen werden, wenn auch die neue App (voraussichtlich ab dem 13. Dezember 2021) zur Verfügung stehen wird. Weiß jemand mehr darüber?
Vielen Dank im Voraus
Erika
532
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
223
0
2
vor 2 Jahren
2652
0
1
Gelöst
344
0
2
vor einem Jahr
455
0
12
vor 4 Jahren
286
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die App auf deinem Smartphone zeigt das an, was auf dem Server gespeichert ist. Wenn also auf dem Server alles vorhanden ist (am besten über magentacloud.de prüfen) dann muss es auch in der App zu sehen sein.
Solltest du in der "alten" App Dateien offline gespeichert haben, dann muss die jetzt neu offline speichern.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Alexander T.
vor 3 Jahren
ich würde auf jeden Fall, wie von @teezeh geschrieben eine Sicherungskopie der Dateien/Ordner anlegen. Dann kannst du darauf zurückgreifen, falls mit der Synchronisation doch etwas schief geht. Aber im Normalfall sollte nach der Installation der neuen Desktop-Software alles wieder richtig synchronisiert werden und auch deine neuen Dateien in der Cloud landen.
Grüße
Peter
0