Gelöst

Neue Magenta Cloud App

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

im Zuge der Erneuerung der Magenta Cloud ist mir jetzt noch nicht klar, ob die Dateien, die ich während der Zeit, in der die Cloud nicht verfügbar war, in der alten Magenta Cloud App gespeichert habe, in die Cloud übertragen werden, wenn auch die neue App (voraussichtlich ab dem 13. Dezember 2021) zur Verfügung stehen wird. Weiß jemand mehr darüber?

Vielen Dank im Voraus

Erika

532

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die App auf deinem Smartphone zeigt das an, was auf dem Server gespeichert ist. Wenn also auf dem Server alles vorhanden ist (am besten über magentacloud.de prüfen) dann muss es auch in der App zu sehen sein.

     

    Solltest du in der "alten" App Dateien offline gespeichert haben, dann muss die jetzt neu offline speichern.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Erika.M.,

    ich würde auf jeden Fall, wie von @teezeh geschrieben eine Sicherungskopie der Dateien/Ordner anlegen. Dann kannst du darauf zurückgreifen, falls mit der Synchronisation doch etwas schief geht. Aber im Normalfall sollte nach der Installation der neuen Desktop-Software alles wieder richtig synchronisiert werden und auch deine neuen Dateien in der Cloud landen.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2652

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

455

0

12

3 Sterne Mitglied

in  

286

0

2