Neue Digitalisierungsbox Premium keine Telefonie mehr möglich
vor 6 Jahren
Seit Sonntag vorletzter Woche spinnt das Telefon und Internet. Anruf bei der Hotline: Router booten, brachte aber nichts. Noch am gleichen Tag ging es wieder. 2 Tage später das gleiche wieder. Anruf: Können nichts finden, müsste funktionieren. Funktioniert auch mal, mal nicht. 1 weiterer Tag später, Techniker soll kommen, Leitung messen. Techniker dann am Samstag da, findet nichts (geht natürlich auch gerade. Evtl. DigiBox tauschen. Anruf Sonntag, Digibox wird geschickt, Dienstag oder Mittwoch da. Mittwoch noch immer nicht da, Anruf: Router auf dem Weg, müsste Donnerstag kommen. Router Donnerstag nicht da, Anruf bei der Beschwerdestelle: Router morgen da, einfach alten Router weg, neuen dran. Freitag: Router tatsächlich da. Heute früh, Samstag (seit 2 Wochen spinnt Telefon und Internet): Alten Router weg, neuen dran: Internet da, keine Telefonie möglich. Anruf von außen: Freizeichen oder "momentan keine Verbindung"; keine Wahl nach außen möglich, Leitung tot.
Habe lauter Fotos der "alten Digibox"-Konfiguration gemacht und verglichen, keinen Unterschied festgestellt, außer, dass die Rufnummern nicht in der gleichen Reihenfolge sind.
Was kann ich tun?
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