Gelöst
Telefonie über TLS - Nur Reg, keine Calls möglich
vor 6 Monaten
Gestern nahm ich mal wieder meine Digitalisierungsbox Premium 2 in Betrieb und was musste ich feststellen?
Die mit Protokoll TLS vorkonfektionierten TelefonieAccounts funtionieren nicht, also, Registrierung ja, Telefonie nein. Fehlerbild: es ruft, beim Abheben der B-Seite Abbruch (Media Failure steht im Protokoll) und beim Herausrufen, keine Funktion. Daraufhin habe ich die Konten auf TCP gestellt und schon funktioniert die Telefonie. Ist das bekannt?
140
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
3
1026
0
7
Gelöst
1769
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@NPS011172
Probiere mal, mit SIPS (SIP over TLS) auch SRTP zu nutzen, das ist bei der Telekom meines Wissens unbedingt notwendig.
0