Gelöst

Seit der Großartigen Störung von gestern funktioniert TLS nicht mehr in der Telefonie

vor 8 Monaten

Hi Telekom,

 

Gestern gab es Magenta & Telefonie Störungen in ganz Deutschland.

Ich war auch betroffen:

V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403

V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 480

Jetzt:

SV106) TLS Verbindung erfolglos

 

Wie kann man TLS wieder wirksam machen?

Speedport Smart 4 

 

Schöne Grüße

 

241

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Eurovision2009 

    Funktioniert denn alles wieder?

    Wenn ja, dann: Telefonie -> Einstellungen Rufnummer -> Sicherheitseinstellungen -> Aus

    Dann verschwindet die Meldung.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja, jetzt habe ich es ausgeschaltet. Kommt nicht mehr die Fehlermeldung in den System-Meldungen.  Es funktioniert wieder heute.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hi @Eurovision2009

     

    schade, dass du auch von der Großstörung betroffen gewesen bist, das Telefon bekommen wir aber bestimmt auch wieder in Gang gesetzt. 

     

    Hat dir die Hilfestellung von @Geralt von Riva geholfen? Dann freue ich mich über dein Feedback. 😊

     

    Viele Grüße

    Sania 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3299

0

5

in  

117

0

2

Gelöst

in  

730

0

3

Gelöst

in  

231

0

4