Gelöst
Seit der Großartigen Störung von gestern funktioniert TLS nicht mehr in der Telefonie
vor einem Jahr
Hi Telekom,
Gestern gab es Magenta & Telefonie Störungen in ganz Deutschland.
Ich war auch betroffen:
V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403
V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 480
Jetzt:
SV106) TLS Verbindung erfolglos
Wie kann man TLS wieder wirksam machen?
Speedport Smart 4
Schöne Grüße
251
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3392
0
5
120
0
2
vor 3 Jahren
391
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Eurovision2009
Funktioniert denn alles wieder?
Wenn ja, dann: Telefonie -> Einstellungen Rufnummer -> Sicherheitseinstellungen -> Aus
Dann verschwindet die Meldung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, jetzt habe ich es ausgeschaltet. Kommt nicht mehr die Fehlermeldung in den System-Meldungen. Es funktioniert wieder heute.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Eurovision2009,
schade, dass du auch von der Großstörung betroffen gewesen bist, das Telefon bekommen wir aber bestimmt auch wieder in Gang gesetzt.
Hat dir die Hilfestellung von @Geralt von Riva geholfen? Dann freue ich mich über dein Feedback. 😊
Viele Grüße
Sania
0