Gelöst

Seit der Großartigen Störung von gestern funktioniert TLS nicht mehr in der Telefonie

vor 7 Monaten

Hi Telekom,

 

Gestern gab es Magenta & Telefonie Störungen in ganz Deutschland.

Ich war auch betroffen:

V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403

V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 480

Jetzt:

SV106) TLS Verbindung erfolglos

 

Wie kann man TLS wieder wirksam machen?

Speedport Smart 4 

 

Schöne Grüße

 

233

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Eurovision2009 

    Funktioniert denn alles wieder?

    Wenn ja, dann: Telefonie -> Einstellungen Rufnummer -> Sicherheitseinstellungen -> Aus

    Dann verschwindet die Meldung.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja, jetzt habe ich es ausgeschaltet. Kommt nicht mehr die Fehlermeldung in den System-Meldungen.  Es funktioniert wieder heute.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

3236

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

710

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

3