Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit der Großartigen Störung von gestern funktioniert TLS nicht mehr in der Telefonie
vor 7 Monaten
Hi Telekom,
Gestern gab es Magenta & Telefonie Störungen in ganz Deutschland.
Ich war auch betroffen:
V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403
V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 480
Jetzt:
SV106) TLS Verbindung erfolglos
Wie kann man TLS wieder wirksam machen?
Speedport Smart 4
Schöne Grüße
233
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3236
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
710
0
3
vor einem Jahr
116
0
2
Gelöst
397
1
2
vor 2 Jahren
352
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
ESC 2025 WIR SIND DABEI!
vor 7 Monaten
@Eurovision2009
Funktioniert denn alles wieder?
Wenn ja, dann: Telefonie -> Einstellungen Rufnummer -> Sicherheitseinstellungen -> Aus
Dann verschwindet die Meldung.
1
1
ESC 2025 WIR SIND DABEI!
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Ja, jetzt habe ich es ausgeschaltet. Kommt nicht mehr die Fehlermeldung in den System-Meldungen. Es funktioniert wieder heute.
2