Gelöst

Wlan Telefonie funktioniert nicht mehr

vor 5 Monaten

Moin,

Ich bin vor kurzem von freenet (Telekom Netz) zu LogiTel (ebenfalls Telekom Netz) gewechselt. Die Rufnummer wurde mitgenommen.
Leider funktioniert seit dem Wechsel meine Wlan- Telefonie nicht mehr. Ich habe schon alle Hinweise in den FAQs (Wlan Telefonie auf dem Gerät aus- und einschalten) befolgt. Laut Recherche soll die option auch bei allen aktuellen Telekomverträgen standardmäßig aktiviert sein. In den zubuch- optionen konnte ich sie auch nicht mehr finden.
Da es in unserem Haus so gut wie keinen Empfang gibt, bin ich darauf angewiesen. Bitte um Hilfe.

231

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Eddarik

    LogiTel sagt, sie haben keine Zugriff und können nicht nachschauen, ob VoLTE /WLAN aktiviert wurde oder nicht. Das kann leider nur die Telekom sagen sie.

    LogiTel sagt, sie haben keine Zugriff und können nicht nachschauen, ob VoLTE /WLAN aktiviert wurde oder nicht. Das kann leider nur die Telekom sagen sie.
    Eddarik
    LogiTel sagt, sie haben keine Zugriff und können nicht nachschauen, ob VoLTE /WLAN aktiviert wurde oder nicht. Das kann leider nur die Telekom sagen sie.

    Dann muss bitte ein Teamie ran -> @Telekom-hilft-Team 

    Aber bitte schaue mal wenn du telefonierst (nicht zu Hause) ob dann 4G ( LTE )/ 5G noch im Handy-Display oben links zu sehen ist.

    Wenn ja, hast du VoLTE /WLAN und es gibt ein anderes Problem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

155

0

3

Gelöst

in  

2724

0

11

Gelöst

in  

348

0

3