Gelöst
Wlan Telefonie funktioniert nicht mehr
vor 5 Monaten
Moin,
Ich bin vor kurzem von freenet (Telekom Netz) zu LogiTel (ebenfalls Telekom Netz) gewechselt. Die Rufnummer wurde mitgenommen.
Leider funktioniert seit dem Wechsel meine Wlan- Telefonie nicht mehr. Ich habe schon alle Hinweise in den FAQs (Wlan Telefonie auf dem Gerät aus- und einschalten) befolgt. Laut Recherche soll die option auch bei allen aktuellen Telekomverträgen standardmäßig aktiviert sein. In den zubuch- optionen konnte ich sie auch nicht mehr finden.
Da es in unserem Haus so gut wie keinen Empfang gibt, bin ich darauf angewiesen. Bitte um Hilfe.
231
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
363
0
3
vor 7 Jahren
14221
0
2
348
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Eddarik
vor 5 Monaten
LogiTel sagt, sie haben keine Zugriff und können nicht nachschauen, ob VoLTE /WLAN aktiviert wurde oder nicht. Das kann leider nur die Telekom sagen sie.
Dann muss bitte ein Teamie ran -> @Telekom-hilft-Team
Aber bitte schaue mal wenn du telefonierst (nicht zu Hause) ob dann 4G ( LTE )/ 5G noch im Handy-Display oben links zu sehen ist.
Wenn ja, hast du VoLTE /WLAN und es gibt ein anderes Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User