Solved
Neue Telekomaktion?
7 months ago
Hallo,
habe einen Festnetz-Vertrag mit Internet und Magenta TV.
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig
ist und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Habe Magenta TV 1.Gen, handelt es sich hier um eine Möglichkeit auf 2.Gen umzustellen für Bestandskunden?
Mein Vertrag mit 1.Gen läuft noch 1 Jahr.
334
0
18
This could help you too
1 year ago
113
0
2
2 months ago
78
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Leider sprichst du in Rätseln wo das steht.
Auf der Rechnung, in der Auftragsbestätigung, irgendwo im Kundencenter, etc...
Kannst du da ggfs mal ein Screenshot davon einstellen (persönliche Daten bitte schwärzen)?
0
7 months ago
In der Mein Magenta App wird der Festnetz-Vetrag angezeigt,
wenn ich da drauftippe erscheint der Akutelle Grundpreis.
Bei mir wird nun ein günstigerer Preis angezeigt mtl. für 6 Monate, ab dem 7. Monat dann der alte Preis.
Deshalb nun die Frage ob es da eine Aktion gibt.
0
5
Answer
from
7 months ago
Hallo @Gallierklaus,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen. Hast du deinen Tarif bereits in der App umgestellt oder hast du Interesse an einem Tarifwechsel?
Gerne melde ich mich, in dem im Profil hinterlegten Zeitfenster, bei dir.
Sag einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
7 months ago
Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen
@Sarah E.
Du bekommst auch gerne eine Antwort: Die MeinMagenta-App versucht ja seit neuestem aktuelle Rabatte mit anzuzeigen. Das macht sie so gut, das sie den Rabatt anzeigt welcher ursprünglich mal bestanden hat 😅
Mir zeigt sie einen Rabatt an, welcher 2021 bestand ... aber schon läääääängst vorbei
Answer
from
7 months ago
ein Screenshot
Also falsch isses nich, nur nicht ganz aktuell 🤣
@Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig
ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Klingt eher danach, dass sie für die ersten 6 Monate eine Vergünstigung haben,
und danach den regulären Preis zahlen müssen.
0
0
7 months ago
Nein, habe nicht Verlängert.
Habe den Vertrag letztes Jahr abgeschlossen, läuft also noch 1 Jahr.
0
0
7 months ago
@Gallierklaus
Wie heißt der Tarif denn genau?
0
0
7 months ago
Der Vetrag heist MgentaZuhauseL
MagentaTVMegaStream (gültig bis Dez. 2025).
0
0
7 months ago
@RoadrunnerDD
Danke, dann gilt zu klären ob es bei @Gallierklaus ebenso der Fall ist oder ob nur du den Anzeigefehler hast und es bei @Gallierklaus etwas anderes ist.
2
Answer
from
7 months ago
Hi @RoadrunnerDD,
danke für die Ergänzung. Das ist der Tat sehr verwirrend. 😄
Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
7 months ago
Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.
@Sarah E. Klar, warum nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ist der Betrag den ich bei Abschluss hatte
die App ist in der tat sehr fleißig
Soweit alles gut und kein Handlungsbedarf
danke für die Unterstützung
2
Answer
from
7 months ago
@RoadrunnerDD Dankeschön für das sehr nette Gespräch.
Die Fachabteilung ist informiert. Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
@Gallierklaus Danke für deine Rückmeldung. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, falls doch noch Fragen auftreten.
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
7 months ago
Hi @RoadrunnerDD,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Bei der Anzeige handelt es sich nicht um einen Fehler.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hi @RoadrunnerDD,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Bei der Anzeige handelt es sich nicht um einen Fehler.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from