Gelöst

Neue Telekomaktion?

vor 7 Monaten

Hallo,

 

habe einen Festnetz-Vertrag mit Internet und Magenta TV.

Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig 

ist  und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.

Habe Magenta TV 1.Gen, handelt es sich hier um eine Möglichkeit auf 2.Gen umzustellen für Bestandskunden?

Mein Vertrag mit 1.Gen läuft noch 1 Jahr.

334

0

18

    • vor 7 Monaten

      Gallierklaus

      Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.

      Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist  und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
      Gallierklaus
      Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist  und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.

      Leider sprichst du in Rätseln wo das steht.

      Auf der Rechnung, in der Auftragsbestätigung, irgendwo im Kundencenter, etc...

       

      Kannst du da ggfs mal ein Screenshot davon einstellen (persönliche Daten bitte schwärzen)?

      0

    • vor 7 Monaten

      In der Mein Magenta App wird der Festnetz-Vetrag angezeigt,

      wenn ich da drauftippe erscheint der Akutelle Grundpreis.

      Bei mir wird nun ein günstigerer Preis angezeigt mtl. für 6 Monate, ab dem 7. Monat dann der alte Preis.

      Deshalb nun die Frage ob es da eine Aktion gibt.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Gallierklaus

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen. Hast du deinen Tarif bereits in der App umgestellt oder hast du Interesse an einem Tarifwechsel?

       

      Gerne melde ich mich, in dem im Profil hinterlegten Zeitfenster, bei dir.  Fröhlich

       

      Sag einfach kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße
      Sarah

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sarah E.

      Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen

      Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen
      Sarah E.
      Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen

      @Sarah E. 

      Du bekommst auch gerne eine Antwort: Die MeinMagenta-App versucht ja seit neuestem aktuelle Rabatte mit anzuzeigen. Das macht sie so gut, das sie den Rabatt anzeigt welcher ursprünglich mal bestanden hat 😅

      Mir zeigt sie einen Rabatt an, welcher 2021 bestand ... aber schon läääääängst vorbei

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      CobraCane

      ein Screenshot

      ein Screenshot
      CobraCane
      ein Screenshot

      1000086375.jpg

      RoadrunnerDD_0-1733490544391.png

      Also falsch isses nich, nur nicht ganz aktuell 🤣

      @Sarah E. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Gallierklaus

      Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.

       

      Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig 

      ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.

      Gallierklaus

       

      Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig 

      ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.


      Klingt eher danach, dass sie für die ersten 6 Monate eine Vergünstigung haben,

      und danach den regulären Preis zahlen müssen.

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Nein, habe nicht Verlängert.

      Habe den Vertrag letztes Jahr abgeschlossen, läuft also noch 1 Jahr.

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      @Gallierklaus 

      Wie heißt der Tarif denn genau?

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Der Vetrag heist MgentaZuhauseL

      MagentaTVMegaStream (gültig bis Dez. 2025).

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      @RoadrunnerDD 

      Danke, dann gilt zu klären ob es bei @Gallierklaus  ebenso der Fall ist oder ob nur du den Anzeigefehler hast und es bei @Gallierklaus  etwas anderes ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @RoadrunnerDD

       

      danke für die Ergänzung. Das ist der Tat sehr verwirrend. 😄


      Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sarah E.

      Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.

      Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.
      Sarah E.
      Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.

      @Sarah E. Klar, warum nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ist der Betrag den ich bei Abschluss hatte 

      die App ist in der tat sehr fleißig 

      Soweit alles gut und kein Handlungsbedarf 

      danke für die Unterstützung 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @RoadrunnerDD Dankeschön für das sehr nette Gespräch. Fröhlich Die Fachabteilung ist informiert. Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      @Gallierklaus Danke für deine Rückmeldung. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, falls doch noch Fragen auftreten.

       

      Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Liebe Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @RoadrunnerDD,

       

      vielen Dank für deine Geduld. Fröhlich

       

      Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Bei der Anzeige handelt es sich nicht um einen Fehler. 

       

      Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. 

      Sarah

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hi @RoadrunnerDD,

       

      vielen Dank für deine Geduld. Fröhlich

       

      Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Bei der Anzeige handelt es sich nicht um einen Fehler. 

       

      Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. 

      Sarah

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    113

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    955

    0

    2

    vor 2 Monaten

    in  

    78

    0

    3