Gelöst
Neue Telekomaktion?
vor 7 Monaten
Hallo,
habe einen Festnetz-Vertrag mit Internet und Magenta TV.
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig
ist und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Habe Magenta TV 1.Gen, handelt es sich hier um eine Möglichkeit auf 2.Gen umzustellen für Bestandskunden?
Mein Vertrag mit 1.Gen läuft noch 1 Jahr.
334
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
113
0
2
vor 2 Monaten
78
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Leider sprichst du in Rätseln wo das steht.
Auf der Rechnung, in der Auftragsbestätigung, irgendwo im Kundencenter, etc...
Kannst du da ggfs mal ein Screenshot davon einstellen (persönliche Daten bitte schwärzen)?
0
vor 7 Monaten
In der Mein Magenta App wird der Festnetz-Vetrag angezeigt,
wenn ich da drauftippe erscheint der Akutelle Grundpreis.
Bei mir wird nun ein günstigerer Preis angezeigt mtl. für 6 Monate, ab dem 7. Monat dann der alte Preis.
Deshalb nun die Frage ob es da eine Aktion gibt.
0
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Gallierklaus,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen. Hast du deinen Tarif bereits in der App umgestellt oder hast du Interesse an einem Tarifwechsel?
Gerne melde ich mich, in dem im Profil hinterlegten Zeitfenster, bei dir.
Sag einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich muss hier auch noch einmal genauer nachfragen
@Sarah E.
Du bekommst auch gerne eine Antwort: Die MeinMagenta-App versucht ja seit neuestem aktuelle Rabatte mit anzuzeigen. Das macht sie so gut, das sie den Rabatt anzeigt welcher ursprünglich mal bestanden hat 😅
Mir zeigt sie einen Rabatt an, welcher 2021 bestand ... aber schon läääääängst vorbei
Antwort
von
vor 7 Monaten
ein Screenshot
Also falsch isses nich, nur nicht ganz aktuell 🤣
@Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Habe nun gesehen dass beim Vertrag ein Betrag in Rot steht mit Hinweis dass er 6 Monate gültig
ist, und dann wieder der Reguläre Preis fällig wird.
Klingt eher danach, dass sie für die ersten 6 Monate eine Vergünstigung haben,
und danach den regulären Preis zahlen müssen.
0
0
vor 7 Monaten
Nein, habe nicht Verlängert.
Habe den Vertrag letztes Jahr abgeschlossen, läuft also noch 1 Jahr.
0
0
vor 7 Monaten
@Gallierklaus
Wie heißt der Tarif denn genau?
0
0
vor 7 Monaten
Der Vetrag heist MgentaZuhauseL
MagentaTVMegaStream (gültig bis Dez. 2025).
0
0
vor 7 Monaten
@RoadrunnerDD
Danke, dann gilt zu klären ob es bei @Gallierklaus ebenso der Fall ist oder ob nur du den Anzeigefehler hast und es bei @Gallierklaus etwas anderes ist.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @RoadrunnerDD,
danke für die Ergänzung. Das ist der Tat sehr verwirrend. 😄
Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wenn du magst, kann ich das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten.
@Sarah E. Klar, warum nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ist der Betrag den ich bei Abschluss hatte
die App ist in der tat sehr fleißig
Soweit alles gut und kein Handlungsbedarf
danke für die Unterstützung
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
@RoadrunnerDD Dankeschön für das sehr nette Gespräch.
Die Fachabteilung ist informiert. Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
@Gallierklaus Danke für deine Rückmeldung. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, falls doch noch Fragen auftreten.
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @RoadrunnerDD,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Bei der Anzeige handelt es sich nicht um einen Fehler.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi @RoadrunnerDD,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Bei der Anzeige handelt es sich nicht um einen Fehler.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von