Gelöst

Neue Zugangsdaten per Mail vor einer halben Stunde angefordert, keine Reaktion

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe neue Zugangsdaten per Mail angefodert.

 

Es passiert nix. Wie lange dauert das?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

316

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hellermarzahne64,

      willkommen in unserer Community.

      Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterelgen, dann kann ich gerne nachschauen.
      Aber noch die Frage: Haben Sie die Zugangsdaten per Mail angefordert? Oder war das Ganze telefonisch und Sie warten auf eine Mail?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Kundencenter Festnetz - Anschluss verwalten - "Neue Zugangsdaten anfordern" unter Meine Zugangsdaten

      0

      von

      vor 7 Jahren

      jub, das habe ich so gemacht Zwinkernd

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Lilly64,

      Danke für das nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.

      Wie Sie mir gesagt haben, sind die Zugangsdaten bereits per Mail angekommen.

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder bei uns.

      Viele Grüße Axel K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...