Gelöst

Neue Zugangsdaten per Mail vor einer halben Stunde angefordert, keine Reaktion

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe neue Zugangsdaten per Mail angefodert.

 

Es passiert nix. Wie lange dauert das?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

316

0

0

    • vor 7 Jahren

      @Lilly64

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wo  die neuen Zugangsdaten angefordert wurden.

       

      Dies ist kein Chat-Forum, sondern hier antworten zu 95 % ebenfalls Kunden.

       

      Die Telekom-Mitarbeiter sind "gut ausgelastet", da über das WE ein großes Wartungs-Update

      durchgeführt wurde und "viel liegengeblieben" ist.

       

      Warum wurde das Kundencenter nicht benutzt? - Das geht viel schneller als per Post 

      oder mail?

       

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke schön Fröhlich

       

      Das Kundencenter habe ich nicht benutzt, weil ich hier mich gar nicht auskenne und ich so gar keine Ahnung von dem Kram hatte aber jetzt haben muss. Augenbraue

       

      Ich versuche hier seit 3 Tagen mich durchzufinden. Ich übe noch. Habt Geduld mit Leutchen, die nicht so firm sind, in so etwas. 

       

      Von Null auf Hundert geht das halt nicht, wenn man so gar kein Verständnis oder Kenntnisse hat. Zwinkernd

       

      Danke und Gruß Kuss

      0

    • vor 7 Jahren

      Per Mail auf welche Adresse?

      Bei der Telekom läuft wenig per Mail, höchstens per😙 Kontaktformular.

      Einfach 0800 330 1000 abrufen. Minutensache.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hellermarzahne64,

      willkommen in unserer Community.

      Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterelgen, dann kann ich gerne nachschauen.
      Aber noch die Frage: Haben Sie die Zugangsdaten per Mail angefordert? Oder war das Ganze telefonisch und Sie warten auf eine Mail?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kundencenter Festnetz - Anschluss verwalten - "Neue Zugangsdaten anfordern" unter Meine Zugangsdaten

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      jub, das habe ich so gemacht Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Lilly64,

      Danke für das nette Gespräch.

      Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.

      Wie Sie mir gesagt haben, sind die Zugangsdaten bereits per Mail angekommen.

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder bei uns.

      Viele Grüße Axel K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen