Gelöst
Neue Zugangsdaten per Mail vor einer halben Stunde angefordert, keine Reaktion
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe neue Zugangsdaten per Mail angefodert.
Es passiert nix. Wie lange dauert das?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
316
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
435
0
3
362
0
3
vor 6 Jahren
303
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Lilly64
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wo die neuen Zugangsdaten angefordert wurden.
Dies ist kein Chat-Forum, sondern hier antworten zu 95 % ebenfalls Kunden.
Die Telekom-Mitarbeiter sind "gut ausgelastet", da über das WE ein großes Wartungs-Update
durchgeführt wurde und "viel liegengeblieben" ist.
Warum wurde das Kundencenter nicht benutzt? - Das geht viel schneller als per Post
oder mail?
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke schön
Das Kundencenter habe ich nicht benutzt, weil ich hier mich gar nicht auskenne und ich so gar keine Ahnung von dem Kram hatte aber jetzt haben muss.
Ich versuche hier seit 3 Tagen mich durchzufinden. Ich übe noch. Habt Geduld mit Leutchen, die nicht so firm sind, in so etwas.
Von Null auf Hundert geht das halt nicht, wenn man so gar kein Verständnis oder Kenntnisse hat.
Danke und Gruß
0
vor 7 Jahren
Per Mail auf welche Adresse?
Bei der Telekom läuft wenig per Mail, höchstens per😙 Kontaktformular.
Einfach 0800 330 1000 abrufen. Minutensache.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterelgen, dann kann ich gerne nachschauen.
Aber noch die Frage: Haben Sie die Zugangsdaten per Mail angefordert? Oder war das Ganze telefonisch und Sie warten auf eine Mail?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kundencenter Festnetz - Anschluss verwalten - "Neue Zugangsdaten anfordern" unter Meine Zugangsdaten
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
jub, das habe ich so gemacht
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.
Wie Sie mir gesagt haben, sind die Zugangsdaten bereits per Mail angekommen.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder bei uns.
Viele Grüße Axel K.
0