Neueinrichtung Smart 2

2 years ago

Hallo, wir haben seit kurzem eine Digitalisierungsbox Smart2 und einen neuen Vertrag, wobei auch das Telefon über den Router laufen soll. Es ist soweit alles angeschlossen aber weder Telefon noch Internet funktionieren. Der Router blinkt nur grün bei DSL, Status und Service. Bei WLAN leuchtet es durchgängig grün. Leider geht auch das Telefon überhaupt nicht mehr (wegen der Vertragsumstellung und Änderung der Leitung?) wir benötigen dies aber schnellstmöglich, da es ein Firmentelefon ist! Ein Techniker war schon hier und sagte nur dass die Leitung zu schlecht sei, er dies weitermeldet und er eher eine FRITZ!Box empfehlen würde…. Was kann ich jetzt tun? Kann ich den Router tauschen lassen? Aber dann muss ich höchstwahrscheinlich noch ein paar Wochen warten bis das Telefon wieder funktioniert. Kann ich vom Vetrag erstmal zurücktreten bis das mit der Leitung o.ä. geklärt ist, sodass ich wenigstens wieder das Telefon wie vorher nutzen kann? Ich bin verzweifelt, da selbst der Techniker vor Ort nicht helfen konnte und sich das schon eine Woche zieht. 

231

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    168

    2

    2

    Solved

    in  

    167

    0

    2

    Solved

    in  

    7975

    1

    2

    Solved

    in  

    230

    0

    4