Smart Speaker Neueinrichtung
vor 4 Jahren
Habe meinen Router Getauscht ..jetzt Smart 4....kann jetzt aber nicht mehr den Smart Speaker Einrichten. muss ich mich von meinem Benutzerkonto abmelden ? wenn ich mich verbinden will bekomme ich die Ansage Schließe erst die einrichtung mit der Hallo Magenta App ab. Habe mich Abgemeldet und Angemeldet komme dann nur normal in die App rein. Ein Reset des Speakers habe ich auch schon gemacht.
161
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
621
4
6
vor 2 Jahren
76
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @detundmoni
am einfachsten wäre es gewesen, wenn du die WLAN Daten vom alten Router übernommen hättest und dann im neuen hinterlegt hättest.
Dann müsstest bei keinen Geräten das WLAN neu einrichten.
Es sollte eigentlich reichen wenn du in der HM App unter mehr->Meine Geräte->und oben rechts auf das + gehst du die Einrichtung startest.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
dann geh mal bei hinterlegten Speaker unter meine Geräte auf Details dann nach unten scrollen und dort dann auf Gerät vom Benutzerkonto klicken. @detundmoni
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 4 Jahren
leider habe ich diesen Thread jetzt erst gesehen, ich hab dir nämlich bereits hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Bluetooth-Verbindung-nicht-moeglich-beim-Smart-Speaker/m-p/5253506#M181605) geantwortet. Aber es scheint mir, als wenn du ein Problem mit der App hast.
Wie sieht dein aktueller Stand aus? Konnte @cannondaleMuc dir bereits helfen?
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang W
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Wu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detundmoni