Gelöst

smart speaker

vor 5 Jahren

Mein Smart Speaker Hallo Magenta hatte keine Wlan Verbindung, obwohl alle anderen Geräte im Wlan funktionierten. ich habe darauf hin den smart Speaker mit der Reset Taste zurückgesetzt.

Jetzt gelingt es mir nicht das Gerät neu einzurichten. Ich kann mich mit meinem Telekom Login in die Hallo Magenta App nicht mehr einloggen.

gibt es eine Möglichkeit die App zurückzusetzen ? Ich habe die Hallo Magenta App auch auf meinem anderen Gerät installiert und konnte mich ebenfalls für die Neueinrichtung nicht einloggen. Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?

Einen neuen Telekomlogin möchte ich nicht anlegen.  

1541

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

214

0

1

vor 5 Jahren

in  

393

2

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

299

2

2

vor 4 Jahren

in  

625

4

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

710

0

2