Gelöst

smart speaker

vor 5 Jahren

Mein Smart Speaker Hallo Magenta hatte keine Wlan Verbindung, obwohl alle anderen Geräte im Wlan funktionierten. ich habe darauf hin den smart Speaker mit der Reset Taste zurückgesetzt.

Jetzt gelingt es mir nicht das Gerät neu einzurichten. Ich kann mich mit meinem Telekom Login in die Hallo Magenta App nicht mehr einloggen.

gibt es eine Möglichkeit die App zurückzusetzen ? Ich habe die Hallo Magenta App auch auf meinem anderen Gerät installiert und konnte mich ebenfalls für die Neueinrichtung nicht einloggen. Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?

Einen neuen Telekomlogin möchte ich nicht anlegen.  

1535

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

387

2

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

297

2

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

617

4

6

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

705

0

1