Solved
smart speaker
5 years ago
Mein Smart Speaker Hallo Magenta hatte keine Wlan Verbindung, obwohl alle anderen Geräte im Wlan funktionierten. ich habe darauf hin den smart Speaker mit der Reset Taste zurückgesetzt.
Jetzt gelingt es mir nicht das Gerät neu einzurichten. Ich kann mich mit meinem Telekom Login in die Hallo Magenta App nicht mehr einloggen.
gibt es eine Möglichkeit die App zurückzusetzen ? Ich habe die Hallo Magenta App auch auf meinem anderen Gerät installiert und konnte mich ebenfalls für die Neueinrichtung nicht einloggen. Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?
Einen neuen Telekomlogin möchte ich nicht anlegen.
1538
0
39
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
390
2
5
4 years ago
621
4
6
4 years ago
301
0
1
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Piwi
5 years ago
Hallo @Boandi0468,
Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?
Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?
ja, aktuell gibt es leider eine Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Hallo-Magenta-App-laeuft-nicht-und-Speaker-ohne-Verbindung-zum/m-p/4329483#M137456
Viele Grüße
Peuki
8
1
Piwi
Answer
from
Peuki
5 years ago
@Boandi0468
Bei mir spricht Madame jetzt wieder. App verbindet sich auch.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki