Solved

smart speaker

5 years ago

Mein Smart Speaker Hallo Magenta hatte keine Wlan Verbindung, obwohl alle anderen Geräte im Wlan funktionierten. ich habe darauf hin den smart Speaker mit der Reset Taste zurückgesetzt.

Jetzt gelingt es mir nicht das Gerät neu einzurichten. Ich kann mich mit meinem Telekom Login in die Hallo Magenta App nicht mehr einloggen.

gibt es eine Möglichkeit die App zurückzusetzen ? Ich habe die Hallo Magenta App auch auf meinem anderen Gerät installiert und konnte mich ebenfalls für die Neueinrichtung nicht einloggen. Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?

Einen neuen Telekomlogin möchte ich nicht anlegen.  

1549

39

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    215

    0

    1

    5 years ago

    in  

    400

    2

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    301

    2

    2

    4 years ago

    in  

    635

    4

    6

    4 years ago

    in  

    301

    0

    1