Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smart speaker
vor 5 Jahren
Mein Smart Speaker Hallo Magenta hatte keine Wlan Verbindung, obwohl alle anderen Geräte im Wlan funktionierten. ich habe darauf hin den smart Speaker mit der Reset Taste zurückgesetzt.
Jetzt gelingt es mir nicht das Gerät neu einzurichten. Ich kann mich mit meinem Telekom Login in die Hallo Magenta App nicht mehr einloggen.
gibt es eine Möglichkeit die App zurückzusetzen ? Ich habe die Hallo Magenta App auch auf meinem anderen Gerät installiert und konnte mich ebenfalls für die Neueinrichtung nicht einloggen. Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?
Einen neuen Telekomlogin möchte ich nicht anlegen.
1535
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
387
2
5
vor 4 Jahren
617
4
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Piwi
vor 5 Jahren
Hallo @Boandi0468,
ja, aktuell gibt es leider eine Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Hallo-Magenta-App-laeuft-nicht-und-Speaker-ohne-Verbindung-zum/m-p/4329483#M137456
Viele Grüße
Peuki
8
1
Piwi
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
@Boandi0468
Bei mir spricht Madame jetzt wieder. App verbindet sich auch.
1