smart speaker

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

390

9

  • vor 5 Jahren

    Ein allgemeines Problem ist es nicht, mein Smart Speaker läuft seit vielen Wochen problemlos.

    Ist die aktuelle Firmware geladen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    kpuetterdd

    Hallo, mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

    Hallo,

    mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

    kpuetterdd

    Hallo,

    mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.


    Bei mir gibt es auch keine Probleme.

    Schaltest du den Receiver evtl. ganz aus?

    Dann könnte ich mir das Verhalten vorstellen, dass nach wiedereinschalten des Receiver dieser neu am Magenta Speaker angemeldet werden muß.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. die App verliert die Verbindung.. beim den Speaker ist alles in Ordnung. Er behält trotz stromlos machen die Recevier.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kpuetterdd,

    ich schließe mich der Frage von @Ludwig II an. Wird der Media Receiver nach Verwendung ausgeschaltet oder in den Stand-By Modus versetzt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    läuft alles im Stand By.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @kpuetterdd,

    ist die Hallo Magenta App auf dem aktuellen Stand? Hast du diese bereits einmal de- und anschließend wieder auf deinem Smartphone neu installiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die App ist aktuell,  keine Beta-Version mehr, hatte vor ein paar Wochen große Probleme mit meinem Login, dadurch alles aktuell. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @kpuetterdd,

    welches Smartphone verwendest du und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

214

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1538

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

298

2

2

vor 4 Jahren

in  

621

4

6

vor 4 Jahren

in  

301

0

1