smart speaker

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

387

9

  • vor 5 Jahren

    Ein allgemeines Problem ist es nicht, mein Smart Speaker läuft seit vielen Wochen problemlos.

    Ist die aktuelle Firmware geladen?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @kpuetterdd  schrieb:

    Hallo,

    mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.


    Bei mir gibt es auch keine Probleme.

    Schaltest du den Receiver evtl. ganz aus?

    Dann könnte ich mir das Verhalten vorstellen, dass nach wiedereinschalten des Receiver dieser neu am Magenta Speaker angemeldet werden muß.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. die App verliert die Verbindung.. beim den Speaker ist alles in Ordnung. Er behält trotz stromlos machen die Recevier.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @kpuetterdd,

    ich schließe mich der Frage von @Ludwig II an. Wird der Media Receiver nach Verwendung ausgeschaltet oder in den Stand-By Modus versetzt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    läuft alles im Stand By.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @kpuetterdd,

    ist die Hallo Magenta App auf dem aktuellen Stand? Hast du diese bereits einmal de- und anschließend wieder auf deinem Smartphone neu installiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die App ist aktuell,  keine Beta-Version mehr, hatte vor ein paar Wochen große Probleme mit meinem Login, dadurch alles aktuell. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @kpuetterdd,

    welches Smartphone verwendest du und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1535

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

297

2

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

617

4

6

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

705

0

1