Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smart speaker
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.
387
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
617
4
6
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ein allgemeines Problem ist es nicht, mein Smart Speaker läuft seit vielen Wochen problemlos.
Ist die aktuelle Firmware geladen?
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Bei mir gibt es auch keine Probleme.
Schaltest du den Receiver evtl. ganz aus?
Dann könnte ich mir das Verhalten vorstellen, dass nach wiedereinschalten des Receiver dieser neu am Magenta Speaker angemeldet werden muß.
6
1
kpuetterdd
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. die App verliert die Verbindung.. beim den Speaker ist alles in Ordnung. Er behält trotz stromlos machen die Recevier.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schließe mich der Frage von @Ludwig II an. Wird der Media Receiver nach Verwendung ausgeschaltet oder in den Stand-By Modus versetzt?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kpuetterdd
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
läuft alles im Stand By.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist die Hallo Magenta App auf dem aktuellen Stand? Hast du diese bereits einmal de- und anschließend wieder auf deinem Smartphone neu installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
kpuetterdd
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Die App ist aktuell, keine Beta-Version mehr, hatte vor ein paar Wochen große Probleme mit meinem Login, dadurch alles aktuell.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welches Smartphone verwendest du und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0