Gelöst
neuen Bestätigungslink
vor 6 Jahren
Ich habe am2.3.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?
397
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
174
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
Ich habe am2.3.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?
397
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
174
0
2
vor 6 Jahren
@bv2
Dann hinterleg erstmal deine Rückrufnummer und Kundennummer (steht im Link aus der Mail) im Profil, dann kann sich das @Telekom hilft Team deine Daten anschauen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, habe ich gemacht. Melden die sich dann von selber oder muß ich noch irgendwas machen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entspannen und Däumchen drehen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für die bereits hinterlegten Daten.
Den Bestätigungslink haben wir erneut angestoßen. Kann einen Moment dauern.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von