Bestätigungslink abgelaufen. Benötige neuen

vor 5 Jahren

Guten Tag!

Der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner Mail nach Abschluss eines Vertrags ist bedauerlicherweise durch eine zu späte Anzeige im Mail-Server abgelaufen. Wie kann ich diesen Link erneut erhalten?

Mfg

162

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du kannst nach Erhalt der Zugangsdaten dich im Kundencenter einloggen und den Link erneut anfordern, oder dich an die Hotline wenden 0800-3301000

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @zimmermann9  schrieb:

    Das hat nicht funktioniert.


    @zimmermann9 

    Was?

    Du rufst die 0800 330 1000 an.

    Bei der Frage nach der Telefonnummer sagst du bis zu 3 mal weiter. 

    Dann sagst du Vertrag oder Auftragsstatus oder so.

    Und deinem Gesprächspartner gibst du als erstes deine 10 Stellige Kundennummer. 

     

    Gruß

     

    Karl.

     

    PS:

    Wenn's nicht klappt, schreib noch einmal.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @zimmermann9,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gern melde ich mich bei Ihnen, um das Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären.
    Wann passt es Ihnen?

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1028

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2