Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestätigungslink abgelaufen. Benötige neuen
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner Mail nach Abschluss eines Vertrags ist bedauerlicherweise durch eine zu späte Anzeige im Mail-Server abgelaufen. Wie kann ich diesen Link erneut erhalten?
Mfg
162
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
2
330
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
163
0
2
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Du kannst nach Erhalt der Zugangsdaten dich im Kundencenter einloggen und den Link erneut anfordern, oder dich an die Hotline wenden 0800-3301000
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
@zimmermann9
Was?
Du rufst die 0800 330 1000 an.
Bei der Frage nach der Telefonnummer sagst du bis zu 3 mal weiter.
Dann sagst du Vertrag oder Auftragsstatus oder so.
Und deinem Gesprächspartner gibst du als erstes deine 10 Stellige Kundennummer.
Gruß
Karl.
PS:
Wenn's nicht klappt, schreib noch einmal.
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern melde ich mich bei Ihnen, um das Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0