Bestätigungslink ist abgelaufen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider habe ich zuspät in meine Mails geschaut und nun ist der Bestätigungslink abgelaufen. Kann ich diesen Link erneut zugesendet bekommen oder wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise für mich? Bin leider auf einen schnellen Anschluss angewiesen und habe nun die Befürchtung das es sich durch diesen Umstand verzögert.

 

MfG

Anni Olbrich

165

3

  • vor 4 Jahren

    @zenzi?? 

     

    W a s   sollte bestätigt werden - ein erteilter Auftrag, ein Anschluß-Upgrade oder...?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein erteilter Auftrag. (neuer Telefonanschluss)

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @zenzi??, herzlich willkommen in der Community und entschuldige bitte die späte Antwort.

    Konntest du dein Anliegen schon klären? Sonst fülle bitte hier in deinem Nutzerprofil die Felder mit deinen Kundendaten aus und schreibe hier kurz, dann kümmere ich mich um den Link.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1028

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3