Bestätigungslink ist abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo,
leider habe ich zuspät in meine Mails geschaut und nun ist der Bestätigungslink abgelaufen. Kann ich diesen Link erneut zugesendet bekommen oder wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise für mich? Bin leider auf einen schnellen Anschluss angewiesen und habe nun die Befürchtung das es sich durch diesen Umstand verzögert.
MfG
Anni Olbrich
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
1
vor 4 Jahren
161
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@zenzi??
W a s sollte bestätigt werden - ein erteilter Auftrag, ein Anschluß-Upgrade oder...?
2
1
zenzi??
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ein erteilter Auftrag. (neuer Telefonanschluss)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Konntest du dein Anliegen schon klären? Sonst fülle bitte hier in deinem Nutzerprofil die Felder mit deinen Kundendaten aus und schreibe hier kurz, dann kümmere ich mich um den Link.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zenzi??