Bestätigungslink ist abgelaufen
5 years ago
Hallo,
leider habe ich zuspät in meine Mails geschaut und nun ist der Bestätigungslink abgelaufen. Kann ich diesen Link erneut zugesendet bekommen oder wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise für mich? Bin leider auf einen schnellen Anschluss angewiesen und habe nun die Befürchtung das es sich durch diesen Umstand verzögert.
MfG
Anni Olbrich
167
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
337
0
1
4 years ago
165
0
3
Anonymous User
5 years ago
@zenzi??
W a s sollte bestätigt werden - ein erteilter Auftrag, ein Anschluß-Upgrade oder...?
2
1
zenzi??
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ein erteilter Auftrag. (neuer Telefonanschluss)
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Konntest du dein Anliegen schon klären? Sonst fülle bitte hier in deinem Nutzerprofil die Felder mit deinen Kundendaten aus und schreibe hier kurz, dann kümmere ich mich um den Link.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
zenzi??