Gelöst

Bestätigungslink abgelaufen

vor 6 Jahren

Guten Abend!

 

Ich habe gestern morgen (9:15 Uhr) Magenta Young Zuhause M gebucht und im Anschluss eine Eingangsbestätigung und

eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Beim Anklicken des Links kommt die Meldung, dass dieser leider nicht funktioniert, obwohl die 48 h noch nicht abgelaufen sind. Wie bekomme ich eine neue Bestätigungsmail?

 

Viele Grüße!

464

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Zwischenlösung:

    Guten Abend @C.R.2,

    das bekommen wir doch sicher schnell geklärt.
    Ich kann zwar eine Nummer ersehen, jedoch ist dies keine Telefonnummer und geht auch nicht als Auftragsnummer durch.
    Magst du, sofern dein Anliegen noch aktuell ist, deine Handynummer einpflegen?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @C.R.2,

    vielen Dank für die die Hinterlegung der Daten. Wie ich gesehen habe, wurde die Adresse heute bestätigt.

    Viele Grüße
    Heike B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1028

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

2