Gelöst

Bestätigungslink abgelaufen

vor 6 Jahren

Guten Abend!

 

Ich habe gestern morgen (9:15 Uhr) Magenta Young Zuhause M gebucht und im Anschluss eine Eingangsbestätigung und

eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Beim Anklicken des Links kommt die Meldung, dass dieser leider nicht funktioniert, obwohl die 48 h noch nicht abgelaufen sind. Wie bekomme ich eine neue Bestätigungsmail?

 

Viele Grüße!

470

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Zwischenlösung:

      Guten Abend @C.R.2,

      das bekommen wir doch sicher schnell geklärt.
      Ich kann zwar eine Nummer ersehen, jedoch ist dies keine Telefonnummer und geht auch nicht als Auftragsnummer durch.
      Magst du, sofern dein Anliegen noch aktuell ist, deine Handynummer einpflegen?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich gemacht. Schon mal vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @C.R.2,

      vielen Dank für die die Hinterlegung der Daten. Wie ich gesehen habe, wurde die Adresse heute bestätigt.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    169

    0

    2

    Gelöst

    1033

    0

    2

    Gelöst

    in  

    526

    0

    2

    Gelöst

    in  

    375

    0

    3