Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigungslink abgelaufen
vor 6 Jahren
Guten Abend!
Ich habe gestern morgen (9:15 Uhr) Magenta Young Zuhause M gebucht und im Anschluss eine Eingangsbestätigung und
eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Beim Anklicken des Links kommt die Meldung, dass dieser leider nicht funktioniert, obwohl die 48 h noch nicht abgelaufen sind. Wie bekomme ich eine neue Bestätigungsmail?
Viele Grüße!
464
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 4 Jahren
159
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
373
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
Guten Abend @C.R.2,
das bekommen wir doch sicher schnell geklärt.
Ich kann zwar eine Nummer ersehen, jedoch ist dies keine Telefonnummer und geht auch nicht als Auftragsnummer durch.
Magst du, sofern dein Anliegen noch aktuell ist, deine Handynummer einpflegen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die die Hinterlegung der Daten. Wie ich gesehen habe, wurde die Adresse heute bestätigt.
Viele Grüße
Heike B.
0