Bestätigungslink abgelaufen

vor 4 Jahren

Hallo. Ich habe einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Ich bekam dann einen Link zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Diese Mail von der Telekom habe ich wohl übersehen, sodass die Frist für die Bestätigung meiner E-Mail jetzt abgelaufen ist. Wenn ich bei der Hotline anrufe, wollen diese meine Telefon bzw. Handynummer. Diese steht mir aber noch nicht zur Verfügung. Was kann ich da jetzt machen?

159

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @AnniM123 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @AnniM123  schrieb:

    Hallo. Ich habe einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Ich bekam dann einen Link zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Diese Mail von der Telekom habe ich wohl übersehen, sodass die Frist für die Bestätigung meiner E-Mail jetzt abgelaufen ist. Wenn ich bei der Hotline anrufe, wollen diese meine Telefon bzw. Handynummer. Diese steht mir aber noch nicht zur Verfügung. Was kann ich da jetzt machen?


    Das ist erstmal nicht schlimm. Das bedeutet nur, dass Dir die Auftragsbestätigung per Post zugesandt wird im ersten Step. Wenn Du alle Daten hast, kannst Du erneut anrufen und die Verifikation erneut anstoßen. Für die Auftragsausführung spielt das aber keine Rolle.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @AnniM123, entschuldige bitte, dass ich mich heute erst bei dir melde.

    Tatsächlich ist zur Zeit Abwarten die beste Lösung.

    Da dir noch keine Daten zu Verfügung stehen, kann ich leider auch keine Recherche einschlagen.

    Sobald du Daten und/oder weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier im Thread bei mir erneut. Die Daten, die du dann hast, kannst du gerne schonmal im Profil hinterlegen.

    Beste Grüße
    Celina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1028

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

2