Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestätigungslink abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Ich bekam dann einen Link zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Diese Mail von der Telekom habe ich wohl übersehen, sodass die Frist für die Bestätigung meiner E-Mail jetzt abgelaufen ist. Wenn ich bei der Hotline anrufe, wollen diese meine Telefon bzw. Handynummer. Diese steht mir aber noch nicht zur Verfügung. Was kann ich da jetzt machen?
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
163
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
373
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @AnniM123
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Das ist erstmal nicht schlimm. Das bedeutet nur, dass Dir die Auftragsbestätigung per Post zugesandt wird im ersten Step. Wenn Du alle Daten hast, kannst Du erneut anrufen und die Verifikation erneut anstoßen. Für die Auftragsausführung spielt das aber keine Rolle.
1
0
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Tatsächlich ist zur Zeit Abwarten die beste Lösung.
Da dir noch keine Daten zu Verfügung stehen, kann ich leider auch keine Recherche einschlagen.
Sobald du Daten und/oder weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier im Thread bei mir erneut. Die Daten, die du dann hast, kannst du gerne schonmal im Profil hinterlegen.
Beste Grüße
Celina B.
0
0