Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigungslink abgelaufen
vor 5 Jahren
Hallo,
leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die E-Mail-Bestätigung über den Link ausgeführt habe.
Kann ich einen neuen Link anfordern?
373
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 4 Jahren
159
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Bist noch kein Kunde dann isses nicht schlimm, die Auftragsbestätigung kommt dann per Post.
Wenn du später Zugang zum Kundencenter hast, kannst die Adresse dann halt hinterlegen.
2
1
Mächschen
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@wolters.christina
0800 330 1000
Alternativ Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und abwarten.
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
der gesamte Auftrag wurde storniert, da technisch nicht möglich @wolters.christina wurde bereits von meinen Kollegen telefonisch informiert.
Grüße
Alexander M.
0
0