Gelöst

Bestätigungslink abgelaufen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die E-Mail-Bestätigung über den Link ausgeführt habe.

Kann ich einen neuen Link anfordern?

 

373

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0800 33 01000 oder die E-Mail im Kundencenter noch einmal hinterlegen.
    Bist noch kein Kunde dann isses nicht schlimm, die Auftragsbestätigung kommt dann per Post.
    Wenn du später Zugang zum Kundencenter hast, kannst die Adresse dann halt hinterlegen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wolters.christina 

     

    0800 330 1000

     

    Alternativ Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und abwarten.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    der gesamte Auftrag wurde storniert, da technisch nicht möglich Traurig @wolters.christina wurde bereits von meinen Kollegen telefonisch informiert.

    Grüße
    Alexander M.

    0

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