Gelöst
Bestätigungslink abgelaufen
vor 6 Jahren
Hallo,
leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die E-Mail-Bestätigung über den Link ausgeführt habe.
Kann ich einen neuen Link anfordern?
375
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
166
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bist noch kein Kunde dann isses nicht schlimm, die Auftragsbestätigung kommt dann per Post.
Wenn du später Zugang zum Kundencenter hast, kannst die Adresse dann halt hinterlegen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wolters.christina
0800 330 1000
Alternativ Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und abwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@wolters.christina
0800 330 1000
Alternativ Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und abwarten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der gesamte Auftrag wurde storniert, da technisch nicht möglich
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von