Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.

330

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @michael.n 

     

    Die Kundennummer findest du im Link.

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @michael.n,

    Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
    Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2