Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen
6 years ago
Hallo,
der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.
341
3
This could help you too
5 years ago
173
0
2
4 years ago
166
0
3
6 years ago
174
0
2
6 years ago
@michael.n
Die Kundennummer findest du im Link.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank. Ich habe die Daten jetzt hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from