Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen

6 years ago

Hallo,

 

der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.

344

0

3

    • 6 years ago

      @michael.n 

       

      Die Kundennummer findest du im Link.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank. Ich habe die Daten jetzt hinterlegt.

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @michael.n,

      Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
      Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too