Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen
vor 5 Jahren
Hallo,
der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.
330
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
2
vor 4 Jahren
159
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 5 Jahren
162
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@michael.n
Die Kundennummer findest du im Link.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?
Grüße Detlev K.
0