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neuen Speedport W 925 einrichen
vor 4 Jahren
will meinen alten Router abhängen und den neuen W 925 V einrichten.
Alle Tipps funktionieren nicht,
wenn ich den neuen Speedport anschließe leuchtet nur Status und W-lan,
Wenn ich konfiguriren möchte und telekom.de/einrichten anklicke, kommt: kein Internet.....
Ich bin am verzweifeln
Hab die Kabel so eingesteckt wie beim alten Speedport W920V.
Komme aber einfach nicht weiter
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @maria_christ ,
meine Idee wäre, den Router testweise auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn Sie den alten Router wieder anschließen, funktioniert der sofort wieder?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Wie heißt denn dein Tarif?
Fand bei dir schon die IP-Umstellung statt?
Steckt der W 925V schon in der TAE -Dose oder hast du noch Splitter, NTBA?
Ich frage nur deswegen, weil der W 920V schon zum alten Eisen gehört.
Möglicherweise war der W 920V anders angeschlossen, als es beim W 925V erforderlich ist.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Die negativen Erfahrungen mit dem W 925V lassen sich bis ins Jahr 2017 zurückverfolgen.
Noch Fragen?
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Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich den W925v mit einer Schnur an einen schweren Stein gebunden habe und das zusammen im See versenkt habe.
Kaufe oder miete dir eine Fritzbox 7590
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Coole Katze
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan ,
gibt es dazu auch eine Statistik im Vergleich zu anderen Methoden?
Grüße,
Coole Katze
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Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @maria_christ,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Bisher konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen, da Sie noch keine Daten hinterlegt haben.
Bitte befüllen Sie Ihr Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit ich mir Ihren Auftrag mal ansehen und Sie informieren kann.
Viele Grüße Khaled A.
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