Gelöst

Speedport W 925 V

vor 6 Jahren

Also wir sind neu bei der Telekom. Wir haben den Speedport W 925 V dazu bekommen. Wir haben seit dem ersten Tag nur probleme. Die W-Lan Verbindung  bricht beim smartphone ständig ab und ZB. Ruckeln die Streams nach einiger zeit, als wäre das datenvolumen aufgebraucht 😄 (Youtube, Twitch, Amazon Prime) (mit lan kabel verbunden). Hatten schon mit dem Störungsdienst telefoniert gehabt, der meinte, das alles ok ist. Würde ein austausch des Routers etwas bringen? Kann mir da jemand helfen? Wir sind ja nicht zur Telekom gewechselt um Probleme zu haben. 

1510

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @janine267,

    ich habe den Austausch des Routers veranlasst.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

547

0

2

Gelöst

in  

4214

0

4