Solved

Speedport W 925 V

7 years ago

Also wir sind neu bei der Telekom. Wir haben den Speedport W 925 V dazu bekommen. Wir haben seit dem ersten Tag nur probleme. Die W-Lan Verbindung  bricht beim smartphone ständig ab und ZB. Ruckeln die Streams nach einiger zeit, als wäre das datenvolumen aufgebraucht 😄 (Youtube, Twitch, Amazon Prime) (mit lan kabel verbunden). Hatten schon mit dem Störungsdienst telefoniert gehabt, der meinte, das alles ok ist. Würde ein austausch des Routers etwas bringen? Kann mir da jemand helfen? Wir sind ja nicht zur Telekom gewechselt um Probleme zu haben. 

1510

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @janine267,

      ich habe den Austausch des Routers veranlasst.


      Grüße Detlev K.

      0

    This could help you too

    Solved

    547

    0

    2

    Solved

    in  

    4221

    0

    4