Solved
Speedport W 925 V
6 years ago
Also wir sind neu bei der Telekom. Wir haben den Speedport W 925 V dazu bekommen. Wir haben seit dem ersten Tag nur probleme. Die W-Lan Verbindung bricht beim smartphone ständig ab und ZB. Ruckeln die Streams nach einiger zeit, als wäre das datenvolumen aufgebraucht 😄 (Youtube, Twitch, Amazon Prime) (mit lan kabel verbunden). Hatten schon mit dem Störungsdienst telefoniert gehabt, der meinte, das alles ok ist. Würde ein austausch des Routers etwas bringen? Kann mir da jemand helfen? Wir sind ja nicht zur Telekom gewechselt um Probleme zu haben.
1510
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3656
0
2
3 years ago
1509
0
5
362
0
3
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
6 years ago
ich habe den Austausch des Routers veranlasst.
Grüße Detlev K.
0
0