Gelöst

Speedport W 925 V

vor 7 Jahren

Also wir sind neu bei der Telekom. Wir haben den Speedport W 925 V dazu bekommen. Wir haben seit dem ersten Tag nur probleme. Die W-Lan Verbindung  bricht beim smartphone ständig ab und ZB. Ruckeln die Streams nach einiger zeit, als wäre das datenvolumen aufgebraucht 😄 (Youtube, Twitch, Amazon Prime) (mit lan kabel verbunden). Hatten schon mit dem Störungsdienst telefoniert gehabt, der meinte, das alles ok ist. Würde ein austausch des Routers etwas bringen? Kann mir da jemand helfen? Wir sind ja nicht zur Telekom gewechselt um Probleme zu haben. 

1518

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @janine267,

      ich habe den Austausch des Routers veranlasst.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8019

    2

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    551

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4242

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...