Gelöst
Speedport W 925 V
vor 6 Jahren
Also wir sind neu bei der Telekom. Wir haben den Speedport W 925 V dazu bekommen. Wir haben seit dem ersten Tag nur probleme. Die W-Lan Verbindung bricht beim smartphone ständig ab und ZB. Ruckeln die Streams nach einiger zeit, als wäre das datenvolumen aufgebraucht 😄 (Youtube, Twitch, Amazon Prime) (mit lan kabel verbunden). Hatten schon mit dem Störungsdienst telefoniert gehabt, der meinte, das alles ok ist. Würde ein austausch des Routers etwas bringen? Kann mir da jemand helfen? Wir sind ja nicht zur Telekom gewechselt um Probleme zu haben.
1510
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3647
0
2
vor 3 Jahren
1476
0
5
349
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
ich habe den Austausch des Routers veranlasst.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.