Gelöst
Speedport W 925 V mit WLAN-Problemen
vor 7 Jahren
Ich habe einen Speedport W 925 V , nagelneu, Version 010135.1.5.001.5. Läuft einige Zeit ganz gut, plötzlich hat kein Endgerät mehr eine WLAN-Verbindung - obwohl WLAN-LED brennt ! Dann hilft auch kein Neustart - WLAN bleibt weg. Nun habe ich einen Ersatzrouter erhalten, gleiche Version, gleiche Symptome. Stecke ich wieder meinen alten W 922 V an --- WLAN bleibt da. Hat hier jemand vielleicht einen goldrichtigen Tip ---" einen Haken setzen" oder so ?
7987
2
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3646
0
2
vor 3 Jahren
1466
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
431
0
2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
mein Angebot besteht, ich schaue mir gern eure Situation an und wir können über einen Austausch sprechen @MrCampesino bei dir ist also nun alles tutti?
Bei Rückfragen, erwähnt mich einfach und ich komme auf euch zu.
Beste Grüße René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)