Gelöst
Speedport W 925 V
vor 7 Jahren
Der Speedport zeichnet keine Gespräche mehr auf, weder eingehende, abgehende, noch entgangene Anrufe.
Hat jemand eine Idee?
547
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3675
0
2
vor 3 Jahren
1570
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @wopeha, herzlich willkommen in unserer Community. Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert? Grüße Detlev K.
herzlich willkommen in unserer Community.
Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert?
Grüße Detlev K.
Das Problem hat sich gelöst, indem ich den Router ab- und wieder eingeschaltet habe. Danke
0