Gelöst

Neuer Anschluss. Router - LINK blinkt nicht

vor 6 Jahren

Guten Abend und ein frohes neues Jahr,

 

seit heute besitze ich einen Festnetz / Internetanschluss bei der Telekom.

 

Um 10 Uhr habe ich eine SMS bekommen, dass alles eingerichtet und aktiviert wurde und ich loslegen kann. (Ein Techniker musste nicht rauskommen). Um 16 Uhr habe ich dann alles nach Anleitung eingerichtet (Habe ich für Bekannte und Freunde schon 100 Mal gemacht). Status leuchtet Dauerhaft und Wlan ebenfalls. Aber bei "Link" tut sich gar nichts. Demnach komme ich auch erst gar nicht zur Einrichtung. Im Telekom Shop wurde mir gesagt ich soll bis 21 Uhr warten. Vor 5 Minuten ausprobiert. Selbes Spiel. Bei "Link" tut sich gar nichts.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

LG

833

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, jetzt funktioniert alles. Techniker war vort Ort.

      Es gab 2 Probleme:

       

      An der Hauptstelle, die zum Haus führt oder so wurde etwas unsauber gearbeitet und eine Ader nicht richtig abgeklemmt.

      2. Problem: Unten bei mir im Keller, wo der Hauptschalter liegt, lag eine Ader an der falschen Stelle, was wohl mal geändert, aber nicht dokumentiert wurde.

       

      Vielen Dank auch hier an alle Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    800

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1688

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5520

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    362

    0

    3