Gelöst
Neuer Email Account für bestehenden Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich möchte für meinen bestehenden Vertrag Magenta S Home einen völlig neuen EMail-Account und Login verknüpfen, und den bestehenden EMail Account löschen.
Wie muss ich vorgehen?
237
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
443
2
1
vor einem Jahr
230
0
7
Gelöst
667
0
2
vor 2 Jahren
632
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Worum geht es Dir wirklich?
Willst Du die e-mail-Adresse loswerden und eine neue haben?
Dann brauchst Du keinen anderen Account sondern nur die E-Mail-Adresse ändern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da ein Festnetzvertrag immer fest an eine Zugangsnummer gebunden ist, kann nicht einfach ein Login entknüpft und ein neues verknüpft werden. Daher bitte auf @muc80337_2s Vorschlag zurückgreifen oder alternativ die neue E-Mail-Adresse im E-Mail-Center als "Zusätzliche E-Mail-Adresse" eintragen und anschließend über "Hauptadresse festlegen" als neue Hauptadresse einstellen. So ist dann die bisherige E-Mail-Adresse noch als "Zusätzliche E-Mail-Adresse" eingestellt, falls eine Übergangszeit benötigt wird, in der beide E-Mail-Adressen aktiv sein sollen.
Falls es gar nicht um T-Online-E-Mail-Adressen geht, sondern um externe, kann eine neue externe E-Mail-Adresse unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/extmail/index.xhtml hinterlegt werden.
0