Neuer Internetanschluß
3 years ago
Guten Tag,
ich bin Eigentümerin eines Mietshauses mit 3 Parteien. Ein Mieter ist im August eingezogen und hat sofort seinen Internetanschluss beantragt. Bis heute hat er kein Internet. Ihm wurden unterschiedlichste Auskünfte über den Grund gegeben. Auch ich habe mehrfach angerufen und diverse Aussagen bekommen, wobei die Grundaussage ist "kein Port" . Ich könne daran nichts tun. Laut Internet wäre ein Anschluß verfügbar. Ich bin verzweifelt.
782
13
This could help you too
4 years ago
242
0
1
290
0
3
2 years ago
172
0
3
27 days ago
60
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Ich könne daran nichts tun. Laut Internet wäre ein Anschluß verfügbar. Ich bin verzweifelt.
Falls ein Port fehlt und deswegen kein Internet möglich ist, dann ist das besonders ärgerlich.
Die Internetverfügbarkeit sagt nicht aus, ob es technisch möglich ist den Internetanschluss auch zu realisieren. Erst nach einer Bestellung wird das ganze geprüft.
0
3 years ago
Guten Tag, ich bin Eigentümerin eines Mietshauses mit 3 Parteien. Ein Mieter ist im August eingezogen und hat sofort seinen Internetanschluss beantragt. Bis heute hat er kein Internet. Ihm wurden unterschiedlichste Auskünfte über den Grund gegeben. Auch ich habe mehrfach angerufen und diverse Aussagen bekommen, wobei die Grundaussage ist "kein Port" . Ich könne daran nichts tun. Laut Internet wäre ein Anschluß verfügbar. Ich bin verzweifelt.
Guten Tag,
ich bin Eigentümerin eines Mietshauses mit 3 Parteien. Ein Mieter ist im August eingezogen und hat sofort seinen Internetanschluss beantragt. Bis heute hat er kein Internet. Ihm wurden unterschiedlichste Auskünfte über den Grund gegeben. Auch ich habe mehrfach angerufen und diverse Aussagen bekommen, wobei die Grundaussage ist "kein Port" . Ich könne daran nichts tun. Laut Internet wäre ein Anschluß verfügbar. Ich bin verzweifelt.
Vermutlich ist eher der APL voll? Daran kannst Du in der Tat nichts ändern. Durch den erteilten Auftrag an die Telekom wird die Erweiterung geprüft. Der Auftrag läuft doch noch?
4
Answer
from
3 years ago
Eventuell wäre ja Homespot- LTE eine Alternative ?
Answer
from
3 years ago
Der Auftrag läuft seit August, aber es gibt keine Auskunft, wann der Anschluss kommt.
Der Auftrag läuft seit August, aber es gibt keine Auskunft, wann der Anschluss kommt.
Dann am besten mal aufs Team warten. Für die Legitimation auch die Daten vom Mieter bereit haben, dass man mit ihm Kontakt aufnehmen kann.
Answer
from
3 years ago
Dieses Angebot hat die Telekom nicht gemacht und mir war die Möglichkeit nicht bekannt.Danke für den Tip.ich werde mich morgen mit der Telekom in Verbindung setzen. Allerdings ist dies wieder ein Beispiel für den miserablen Service der Telekom
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
gerne möchte ich hier meine Hilfe anbieten und mir den Anschluss genauer anschauen, ggf. auch eine Fachabteilung hinzuziehen.
Klasse wäre ein Zeitfenster in dem ich mich telefonisch melden kann.
Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und IBAN bereit.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
3 years ago
Danke. Können Sie zwischen 15.00 und 16.00 anrufen ?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
wenn der Auftrag auf den Namen des Mieters läuft (das ist hier der Fall, oder?), dürfen wir aus Datenschutzgründen nur mit ihm darüber sprechen. Am besten hinterlegen Sie eine Rückrufnummer des Mieters in Ihrem Profil, idealerweise auch einen Zeitrahmen, in dem dieser erreichbar ist. Er sollte dann zwecks Legitimation seine Kundennummer und die IBAN bereit halten. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3 years ago
leider konnte ich dich aus technischen Gründen nicht rechtzeitig erreichen.
Ich habe es eben trotzdem kurz versucht, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal probieren?
Liebe Grüße
Sana A.
1
Answer
from
3 years ago
Die TEL.Nr. Meines Mieters steht in meinem Profil. Ersollte ab 17.00 immer erreichbar sein
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich versuche es morgen nochmal.
Liebe Grüße
Sana A.
0
3 years ago
wie ich gerade gesehen habe, hat sich die Angelegenheit inzwischen erledigt - mehr darf ich aus Datenschutzgründen hier leider nicht schreiben, aber ich denke, Sie befinden sich mit Ihrem Mieter diesbezüglich im Austausch.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from