Solved
Neuer Speedport: Kontakte importieren
8 years ago
Ich steige von einem 724V auf einen Smart um. Angeschlossen sind mehrere Speedphones (10, 30). Wie kann ich am einfachsten die Kontakte übertragen bzw. ex- und importieren?
27881
3
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1335
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
tlenne
8 years ago
Hallo @tlenne,
die folgende Anleitung funktioniert, wenn es nicht mehr als 100 gespeicherte Kontakte sind:
Bei den Speedphone-Modellen gibt es zwei Kontaktbücher:
Bei dir sind die Kontakte wahrscheinlich im Kontaktbuch "Unsere Kontakte" gespeichert.
In deinem Fall würde ich dir empfehlen, die Kontakte an einem Speedphone in "Meine Kontakte" zu kopieren. (Hier die Beschreibung fürs Speedphone 10.)
--> Dafür bitte die Pfeil-Tasten benutzen, um bis "Einstellungen" zu navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Einst. Telefonb." navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Unsere Kontakte" navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Kontakte kopieren" navigieren, OK drücken
Anschließend meldest du das Speedphone vom alten Router ab und wieder an den neuen Router an.
Jetzt folgende Schritte durchführen:
--> mit den Pfeiltasten zu "Einstellungen" navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Einst. Telefonb." navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Eigene Kontakte" navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Kontakte kopieren" navigieren, OK drücken
Nun sind die Kontakte wieder auf den neuen Router übertragen.
14
19
Load 16 older comments
baumann.guido
Answer
from
Mikko
5 years ago
Hallo, ich habe dieses Problem auch. Der alte Router ist noch vorhanden. Als Telefone habe ich Gigaset 430 GX.
Den alten Router habe ich heute getauscht und nun sind alle Kontakte weg.
Was kann ich tun .
Viele Grüße
0
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
5 years ago
ich hoffe, dass die Kontakte wieder vorhanden sind? Ansonsten gerne melden.
Liebe Grüße
Stella A.
1
karin sessler
Answer
from
Mikko
5 years ago
Danke alles erledigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko