Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Vertrag als Vormerkung
vor 9 Monaten
Hallo, folgende Situation. Bei uns wird seit Ende 2022 Glasfaser ausgebaut. Anfang 2023 rief mich die Telekom an und ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen der greift sobald Glasfaser funktioniert. Im Chat wurde etwas von einer Art „Produkt Vormerkung“ gesagt. Nun ist über ein Jahr vergangen und ein Anschluss wird auch nicht in diesem Jahr erfolgen. Ich möchte zwar ,wenn es soweit ist , weiterhin am Glasfasernetz angeschlossen werden , aber nicht mehr diesen für die Zukunft vermerkten/vorgemerkten Vertrag. Wie ist es möglich diese Vertrag/Vormerkung zu kündigen /stornieren ? Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank.
112
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
135
0
3
vor einem Jahr
137
0
3
vor 3 Jahren
1162
0
1
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Schau mal hier.
Ich habe eine Frage zu Glasfaser. An wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Grinch123
Antwort
von
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank. Ich habe die Stornierung eben per Mail erhalten. Super Service.
1