Solved
Neuer Vertrag als Vormerkung
1 year ago
Hallo, folgende Situation. Bei uns wird seit Ende 2022 Glasfaser ausgebaut. Anfang 2023 rief mich die Telekom an und ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen der greift sobald Glasfaser funktioniert. Im Chat wurde etwas von einer Art „Produkt Vormerkung“ gesagt. Nun ist über ein Jahr vergangen und ein Anschluss wird auch nicht in diesem Jahr erfolgen. Ich möchte zwar ,wenn es soweit ist , weiterhin am Glasfasernetz angeschlossen werden , aber nicht mehr diesen für die Zukunft vermerkten/vorgemerkten Vertrag. Wie ist es möglich diese Vertrag/Vormerkung zu kündigen /stornieren ? Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank.
142
0
6
This could help you too
2 years ago
154
0
3
2 years ago
183
0
3
3 months ago
87
0
5
4 years ago
1204
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Schau mal hier.
Ich habe eine Frage zu Glasfaser. An wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:
0
4
from
1 year ago
Vielen Dank, ich würde mich über einen Rückruf heute ab 16 Uhr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Schneider
0
from
1 year ago
Hey @Grinch123,
wie eben besprochen, habe ich deine Vorbestellung storniert.
Es grüßt,
Sarah S.
from
1 year ago
Vielen lieben Dank. Ich habe die Stornierung eben per Mail erhalten. Super Service.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey @Grinch123,
wie eben besprochen, habe ich deine Vorbestellung storniert.
Es grüßt,
Sarah S.
0
Unlogged in user
from