Solved

Neuer Vertrag FTTH-Anschlussprodukt "MAGENTA ZUHAUSE L" über ihre@auftragsuebersicht.de

1 year ago

Hallo zusammen,

 

Ich hab ja schon einiges gelesen über die ganzen Ranger Hausbesuche und hab am 24.08.2022 auch über einen solchen einen Vertrag "abgeschlossen". Bis jetzt ist noch nichts passiert, weder hat sich die Telekom bei mir gemeldet noch ist sonst irgendetwas passiert.

 

Ich finde auch nirgendwo irgendwelche anderen Informationen über das ganze Thema, außer das die meisten (zurecht) über die Haustürangebote schimpfen.

Da ich in den nächsten 2 Monaten umziehen werde und in dieser Straße kein Glasfaserausbau geplant ist, wäre meine Frage, was ist für mich jetzt zu tun und an wen kann ich mich wenden? Vielleicht hat hier jemand einen Plan wie ich jetzt weiter machen kann.

 

Vielleicht noch als Info, ich habe bis jetzt nur eine Auftragsübersicht bekommen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung, heißt für mich, das ich  das ganze immer noch widerrufen kann, falls diese kommt, richtig?

 

Liebe Grüße

 

324

3

    • 1 year ago

      JHEN

      habe bis jetzt nur eine Auftragsübersicht bekommen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung, heißt für mich, das ich das ganze immer noch widerrufen kann, falls diese kommt, richtig?

      habe bis jetzt nur eine Auftragsübersicht bekommen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung, heißt für mich, das ich  das ganze immer noch widerrufen kann, falls diese kommt, richtig?
      JHEN
      habe bis jetzt nur eine Auftragsübersicht bekommen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung, heißt für mich, das ich  das ganze immer noch widerrufen kann, falls diese kommt, richtig?

      Richtig @JHEN 

       

      @Du kannst aber auf ein/n Teamie warten, um das überprüfen zu lassen.

       

      Dazu bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JHEN,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Wir können uns das gerne einmal genauer anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      Vielen Dank für die schenlle Hilfe. Mir halt ein Mitarbeitern an der Hotline schon geholfen Fröhlich Das Thema kann also geschlossen werden

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from