MagentaTV one unabhängig vom Internetanbieter bestellen, bei auslaufenden Magenta Zuhause S Entertain Vertrag
11 months ago
Hallo,
ich werde zwischenzeitlich parallel mit Glasfaser versorgt und mein neuer Anbieter hat auftragsgemäß den bei ihnen noch bestehenden Vertrag "Magenta Zuhause S Entertain" gekündigt.
Künftig möchte ich "Magenta One" nutzen und habe mir bereits die TV-Box besorgt. Eine passende Tarifauswahl z.B. Magenta TV Smart ist nicht zum Vertragsende buchbar. Im Warenkorb löst die Buchung des neuen Tarifes einen Konflikt aus und korreliert vermutlich mit dem noch existenten "Magenta Zuhause S Entertain".
Muss ich mit einem Neuabschluss warten, bis der Altvertrag vollkommen storniert wurde? Gekündigt ist er ja schon.
Besteht die Möglichkeit über einen zweiten Login-Zugang diesen bereits im Vorfeld abzuschließen?
Herzlichen Dank.
109
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
874
0
4
531
0
3
Has
11 months ago
Ja
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
der_Lutz
11 months ago
Besteht die Möglichkeit über einen zweiten Login-Zugang diesen bereits im Vorfeld abzuschließen?
genau, einfach eine andere Mailadresse angeben und es klappt mit der Buchung.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Ludwig II
11 months ago
Künftig möchte ich "Magenta One" nutzen und habe mir bereits die TV-Box besorgt.
Künftig möchte ich "Magenta One" nutzen und habe mir bereits die TV-Box besorgt.
Etwas verwirrend (für mich).
was meinst du mit „TV-Box“?
Hoffentlich die Empfangsbox MagentaTV-One.
Ansonsten, wie bereits von @der_Lutz erwähnt, zum bestellen eine andere E-Mail Adresse verwenden.
2
1
Emre T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
11 months ago
Hey @Cdavid,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Auch ein großes Dankeschön an @Has @der_Lutz und @Ludwig II für die Beteiligung in dem Beitrag.
@Cdavid, guck dir gerne folgenden Link an , hier findest du eine Liste mit MagentaTV Tarifen, die unabhängig vom Internet-Anbieter sind.
Es kann es zu Unstimmigkeiten bei der Buchung gekommen sein, da du vorher einen Entertain Vertrag mit unserem Internet hattest und das System die E-Mail Adresse erkannt hat.
Verwende für die Buchung eines neuen Tarifes eine andere E-Mail Adresse als vorher, dann klappt es auch - da bin ich mir sicher
Melde dich gerne bei mir wenn etwas unklar ist.🙂
LIebe Grüße
Emre T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Answer
from
Cdavid