Gelöst
Neuer Vertrag: Nicht im Kundencenter sichtbar und keine Info für Netflix
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Bei mir wurde heute ein neuer Vertrag geschaltet. Soweit funktioniert auch alles. Nur zwei Sachen fehlen noch.
a) Während die Mails zur Einbindung für Disney+ und RTL schon kamen, fehlt noch jene für Netflix. (MagentaTV Mega Stream)
b) Ich hatte für den Festnetzvertrag einen extra Zugang zum Kundencenter erstellt und diesen dann mit meinem Mobilvertrag gekoppelt. Seitdem wird mir im Kundencenter/MagentaApp nur noch der Mobilvertrag angezeigt. Es steht zwar meine Festnetz Kundennummer drin, aber halt kein Vertrag.
Kann man da was machen? Oder soll ich noch etwas warten, ob sich das von selbst löst?
337
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
Gelöst
374
0
3
214
0
2
96
0
1
Gelöst
736
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo.
Erstmal @Malte M. recht vielen Dank für das freundliche Telefonat gestern. Mittlerweile hat sich alles zum Guten geklärt. Die Verträge sind im Web-Kundencenter und der App zu sehen.
Die Mail für Netflix kam auch vor wenigen Minuten im Briefkasten an.
So ist nun alles erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.
0