Gelöst

Neuer Vertrag: Nicht im Kundencenter sichtbar und keine Info für Netflix

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. 

Bei mir wurde heute ein neuer Vertrag geschaltet. Soweit funktioniert auch alles. Nur zwei Sachen fehlen noch. 

a) Während die Mails zur Einbindung für Disney+ und RTL schon kamen, fehlt noch jene für Netflix. (MagentaTV Mega Stream)

 

b) Ich hatte für den Festnetzvertrag einen extra Zugang zum Kundencenter erstellt und diesen dann mit meinem Mobilvertrag gekoppelt. Seitdem wird mir im Kundencenter/MagentaApp nur noch der Mobilvertrag angezeigt. Es steht zwar meine Festnetz Kundennummer drin, aber halt kein Vertrag.

Kann man da was machen? Oder soll ich noch etwas warten, ob sich das von selbst löst?

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    • vor 2 Jahren

      @Stockson  schrieb:

      fehlt noch jene für Netflix. (MagentaTV Mega Stream)

       

      @Stockson Kommt erst wenn der Auftrag komplett abgeschlossen ist. 

       

      @Stockson  schrieb:
      Ich hatte für den Festnetzvertrag einen extra Zugang zum Kundencenter erstellt

      Das funktioniert so nicht 

       

      @Stockson  schrieb:
      Seitdem wird mir im Kundencenter/MagentaApp nur noch der Mobilvertrag angezeig

      War klar.

       

      Es sind und bleiben immer noch die alten Zugangsdaten 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Stockson und willkommen in der Community.

       

      Ich prüfe gerne einmal, warum du noch keine Aktivierungsmail für Netflix bekommen hast und werfe einen Blick auf deinen Kundencenter-LogIn.

       

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat @Stockson.

       

      Wie besprochen bitte ich Sie noch um etwas Geduld.

      Sollte es morgen noch immer nicht funktionieren, bitte wieder schreiben. 

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo.

       

      Erstmal @Malte M.  recht vielen Dank für das freundliche Telefonat gestern. Mittlerweile hat sich alles zum Guten geklärt. Die Verträge sind im Web-Kundencenter und der App zu sehen.

      Die Mail für Netflix kam auch vor wenigen Minuten im Briefkasten an.

      So ist nun alles erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Stockson,

       

      das ist fantastisch. Danke für die Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo.

       

      Erstmal @Malte M.  recht vielen Dank für das freundliche Telefonat gestern. Mittlerweile hat sich alles zum Guten geklärt. Die Verträge sind im Web-Kundencenter und der App zu sehen.

      Die Mail für Netflix kam auch vor wenigen Minuten im Briefkasten an.

      So ist nun alles erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.

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