Neues handy, vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 

2374

19

  • vor 4 Jahren

    @aykutgoen Moinsen, da du erst am Freitag bestellt hast geht da vor Anfang der Woche nichts. Sobald das Gerät auf Reisen geht bekommst du eine Sendungsnummer. Je nach Typ kann es auch zur Zeit mal etwas länger dauern, Thema Halbleitermangel.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay, laut dem Kundendienst ist es vorrätig und ich sollte es am Montag bekommen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    aykutgoen

    Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme?

    Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 

    aykutgoen

    Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 


    Erst muss die Auftragsbestätigung kommen. 

    Welches Smartphone? 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    aykutgoen

    S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts

    S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 

    aykutgoen

    S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 


    Da wäre ich mir nicht sicher das es kommt so schnell. Samsung kann nicht liefern 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @aykutgoen,

    normalerweise bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Hast du schon einmal in deinen Spam-Ordner geschaut?

    Leider beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 3-4 Wochen für das Smartphone.

    Bitte hab noch ein wenig Geduld.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    In meinem Spam Ordner ist nichts, an dem Tag als ich mein Vertrag verlängern ließ war das Smartphone noch verfügbar und am Telefon hieß es,  das ich es die nächsten Tage bekommen würde 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Es tut mir leid @aykutgoen, dass dir eine andere Lieferzeit genannt wurde.

    Sobald wir eine Lieferung vom Hersteller erhalten, werden wir die Geräte sofort versenden.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme, es kann ja nicht sein das Personen die nach mir das Smartphone bestellt haben bei euch, es schneller bekommen als ein langjähriger Kunde 😉😁

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @aykutgoen Genau, ich könnte auch bei Mäcces sagen das ich bitte statt 10 Leuten vor mir lieber der erste in der Reihe bin. Wenn nix da ist kann man nix liefern. sorry...ist so

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    aykutgoen

    Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme,

    Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme,
    aykutgoen
    Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme,

    Gibt es ja, nur nicht jeder ist M1 berechtigt, und wo nichts ist ist nichts, 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

259

0

1

in  

18174

0

6

Gelöst

in  

2125

0

3

Gelöst

in  

1331

0

4