Neues handy, vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 

2374

19

    • 4 years ago

      @aykutgoen Moinsen, da du erst am Freitag bestellt hast geht da vor Anfang der Woche nichts. Sobald das Gerät auf Reisen geht bekommst du eine Sendungsnummer. Je nach Typ kann es auch zur Zeit mal etwas länger dauern, Thema Halbleitermangel.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay, laut dem Kundendienst ist es vorrätig und ich sollte es am Montag bekommen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      aykutgoen

      Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme?

      Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 

      aykutgoen

      Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 


      Erst muss die Auftragsbestätigung kommen. 

      Welches Smartphone? 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 

      Answer

      from

      4 years ago

      aykutgoen

      S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts

      S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 

      aykutgoen

      S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 


      Da wäre ich mir nicht sicher das es kommt so schnell. Samsung kann nicht liefern 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @aykutgoen,

      normalerweise bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Hast du schon einmal in deinen Spam-Ordner geschaut?

      Leider beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 3-4 Wochen für das Smartphone.

      Bitte hab noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      In meinem Spam Ordner ist nichts, an dem Tag als ich mein Vertrag verlängern ließ war das Smartphone noch verfügbar und am Telefon hieß es,  das ich es die nächsten Tage bekommen würde 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Es tut mir leid @aykutgoen, dass dir eine andere Lieferzeit genannt wurde.

      Sobald wir eine Lieferung vom Hersteller erhalten, werden wir die Geräte sofort versenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme, es kann ja nicht sein das Personen die nach mir das Smartphone bestellt haben bei euch, es schneller bekommen als ein langjähriger Kunde 😉😁

      Answer

      from

      4 years ago

      @aykutgoen Genau, ich könnte auch bei Mäcces sagen das ich bitte statt 10 Leuten vor mir lieber der erste in der Reihe bin. Wenn nix da ist kann man nix liefern. sorry...ist so

      Answer

      from

      4 years ago

      aykutgoen

      Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme,

      Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme,
      aykutgoen
      Doch man könnte z.B meine Bestellung zu einer Priorität stellen damit ich es evtl schneller bekomme,

      Gibt es ja, nur nicht jeder ist M1 berechtigt, und wo nichts ist ist nichts, 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      263

      0

      1

      in  

      18176

      0

      6

      Solved

      in  

      2129

      0

      3

      Solved

      in  

      1338

      0

      4