Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung Auftragsbestätigung neues iPhone
vor einem Jahr
Guten Tag liebe Community,
Ich habe heute Morgen meinen Mobilfunkvertrag verlängert sowie ein neues iPhone mit dazu bestellt. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden die Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag erhalten. Dieser ist auch bereits schon aktiv. Jedoch habe ich zu dem neuen Gerät noch keinerlei Informationen erhalten. In der Bestätigung wird ebenfalls erwähnt, falls ich ein neues Gerät mit dazu bestellt habe, kann ich den Lieferstatus jederzeit online abfragen. Was leider nicht möglich ist, da ich dafür die Auftragsnummer benötige aber diese nicht erhalten habe. Ist das normal, dass Die Auftragsbestätigungen getrennt von einander kommen? Das ist meine erste Vertragsverlängerung und ich würde einfach gerne wissen, ob die Bestellung mit dem Handy ebenfalls funktioniert hat.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Fabian
144
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
428
0
2
vor 5 Jahren
20079
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 5 Jahren
1014
0
2
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Frag da @Fabi9764
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6346186#M657417
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Fabi9764
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo Jasmin,
Ja inzwischen habe ich alles erhalten vielen Dank! Hat zwar alles etwas gedauert aber die Infos sind inzwischen eingetroffen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Lösungsvorschläge.
1