Gelöst

Vertragsverlängerung Auftragsbestätigung neues iPhone

vor einem Jahr

Guten Tag liebe Community,

 

Ich habe heute Morgen meinen Mobilfunkvertrag verlängert sowie ein neues iPhone mit dazu bestellt. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden die Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag erhalten. Dieser ist auch bereits schon aktiv. Jedoch habe ich zu dem neuen Gerät noch keinerlei Informationen erhalten. In der Bestätigung wird ebenfalls erwähnt, falls ich ein neues Gerät mit dazu bestellt habe, kann ich den Lieferstatus jederzeit online abfragen. Was leider nicht möglich ist, da ich dafür die Auftragsnummer benötige aber diese nicht erhalten habe. Ist das normal, dass Die Auftragsbestätigungen getrennt von einander kommen? Das ist meine erste Vertragsverlängerung und ich würde einfach gerne wissen, ob die Bestellung mit dem Handy ebenfalls funktioniert hat. 

 

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

 

Beste Grüße,

 

Fabian

151

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Fabi9764

    Betrifft dieser Thread nur die neusten iPhone Modelle? Wenn ja, davon habe ich keins bestellt.

    Betrifft dieser Thread nur die neusten iPhone Modelle? Wenn ja, davon habe ich keins bestellt.
    Fabi9764
    Betrifft dieser Thread nur die neusten iPhone Modelle? Wenn ja, davon habe ich keins bestellt.

    So ist es.

    Ist deinem Beitrag nicht zu entnehmen @Fabi9764 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Fabi9764, vielen Dank, dass du deinen Vertrag mit uns verlängert hast. 😊

     

    Sind mittlerweile weitere Info's bei dir eingetrudelt? Ansonsten kannst du gern deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid geben, wann du gut erreichbar bist. Dann schauen wir gemeinsam nach dem aktuellen Stand der Dinge. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Jasmin,

     

    Ja inzwischen habe ich alles erhalten vielen Dank! Hat zwar alles etwas gedauert aber die Infos sind inzwischen eingetroffen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Lösungsvorschläge. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

444

0

2

Gelöst

in  

176

0

1

in  

184

0

3

Gelöst

in  

20118

0

2

in  

1041

0

2