Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neues Iphone 7 verbindet sich nicht Wlan-Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe gestern ein neues iPhone 7 gekauft, jedoch verbindet es sich nicht mit dem WLAN-Netzwerk (steht immer "ungültiges Passwort" da).
Besitze nun als einziges Haushaltmitglied (1 von 4) ein í Phone, Gerät heißt Speedport W 724V Typ B.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
269
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28271
0
19
vor 5 Jahren
1660
0
3
Gelöst
759
0
2
vor 12 Jahren
33973
0
22
3269
0
2
Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Valentya28 ,
lösche im iPhone einmal das Netzwerk und installiere es neu.
1
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Valentya28
Klar können wir helfen!
Nimm einfach mal das richtige passwort!
Z.B. den WLAN-Schlüssel, der auf deinem Speedport steht! (So dieser nicht von dir verändert wurde!)
schöne Grüße
2
0
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Valentya28
1.) Empfehlung, die Netzwerkeinstellungen zurück zusetzen !
2.) Bitte checken welches iOS drauf ist , aktuell ist iOS 12.3.1 / Telekom.de 36.1 , sonst bitte aktualisieren !
3.) Firmware vom Router aktuell ? Welche Daten werden zur Anmeldung eingegeben ? Die was hinten auf dem Aufkleber sind ? Oder wurde der WLAN Name SSID und /oder WLAN Schlüssel/Passwort WLAN Key mal geändert ? Falls bei geänderten Daten der Router mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde gilt wieder was auf dem Aufkleber steht
Viele Grüße
1
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe haben Sie hier bereits einige Tipps erhalten.
Konnten Sie das Problem bereits lösen?
Viele Grüße
Dean B.
0
0