Gelöst

Neues Mietgerät bestellt, wird plötzlich gekündigt

vor 4 Jahren

Guten Abend liebes Service Team!

 

Meine Oma besitzt bei ihr zuhause einen Speedport W921V, den ich ihr gerne durch einen SpeedPort Smart 3 ersetzen möchte. 

Meine Oma hat das Festnetz über diesen Router laufen und daher war der Plan, neues Mietgerät dazu mieten und bei Erhalten das Gerät auszutauschen und dann das andere zu kündigen.

Also bestellt, und heute bekam ich eine Email, in der stand, dass mein Mietgerät (Speedport Smart 3) gekündigt wird (ohne dass ich ihn je erhalten hab). Das macht mich stutzig. Muss ich das alte vorher kündigen? Das wäre nicht so toll, da meine Oma dann eventuell ja auf 4 oder mehr Tage auf alles verzichten muss. 

 

Wie fahre ich fort? Oder kann jemand aus dem Team die Kündigung des Smart3 rückgängig machen?  

 

Das schreibe ich aus ihrem Account, damit die Kundendaten für das Team ersichtlich sind. 

 

Mfg

Jonas A

289

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @reichwald,

      ich habe gerade versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen.
      Bitte schreib mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! Danke für die Antwort!

       

      Ich habe gerade die Nummer aktualisiert, sie war leider veraltet. Jetzt müsste sie stimmen, die richtige endet auf 213. 

       

      Gegen 17/18 Uhr würde es meistens passen! 

      Gerne auch noch jetzt, wie sie möchten und/oder dürfen 😊

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jonas A 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Manuel D. 

      @Luca Br. 

      zur Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @reichwald,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich
      den neuen Router in Auftrag gegeben. Bitte schicke den alten Router, wenn der neue
      da ist mit dem passenden Retourenschein an uns zurück.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen