Gelöst
Neues Mietgerät bestellt, wird plötzlich gekündigt
vor 5 Jahren
Guten Abend liebes Service Team!
Meine Oma besitzt bei ihr zuhause einen Speedport W921V, den ich ihr gerne durch einen SpeedPort Smart 3 ersetzen möchte.
Meine Oma hat das Festnetz über diesen Router laufen und daher war der Plan, neues Mietgerät dazu mieten und bei Erhalten das Gerät auszutauschen und dann das andere zu kündigen.
Also bestellt, und heute bekam ich eine Email, in der stand, dass mein Mietgerät (Speedport Smart 3) gekündigt wird (ohne dass ich ihn je erhalten hab). Das macht mich stutzig. Muss ich das alte vorher kündigen? Das wäre nicht so toll, da meine Oma dann eventuell ja auf 4 oder mehr Tage auf alles verzichten muss.
Wie fahre ich fort? Oder kann jemand aus dem Team die Kündigung des Smart3 rückgängig machen?
Das schreibe ich aus ihrem Account, damit die Kundendaten für das Team ersichtlich sind.
Mfg
Jonas A
304
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
2
70
0
2
647
0
4
vor 6 Jahren
389
0
3
vor 3 Jahren
481
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
