Gelöst

neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 7 Jahren

Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.

Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!

3688

9

  • vor 7 Jahren

    Routerneustart oder die vielen Vorschläge unter deinem beitrag hier bei Lösungsvorschläge

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Den Router habe ich jetzt schon 3x neu gestartet...

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hatte vorher alle Einträfe gelesen... bisher passte nichts

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Telefon Speedport 11 keine ankommenden und keine abgehenden Gespräche möglich

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Dugil4,

     

    wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? 

     

    Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Neele G.

    Guten Morgen @britdottir, wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Liebe Grüße Neele G.

    Guten Morgen @britdottir,

     

    wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? 

     

    Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Neele G.

    Guten Morgen @britdottir,

     

    wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? 

     

    Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.


    @Neele G.  Du meinst sicher @Dugil4 ?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @zimso Dank für den Hinweis. 😄 Hab es korrigiert.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von