Gelöst
neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 7 Jahren
Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.
Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!
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vor 6 Jahren
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communityTE
vor 7 Jahren
Routerneustart oder die vielen Vorschläge unter deinem beitrag hier bei Lösungsvorschläge
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britdottir
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Den Router habe ich jetzt schon 3x neu gestartet...
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britdottir
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Hatte vorher alle Einträfe gelesen... bisher passte nichts
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
communityTE
Akzeptierte Lösung
britdottir
akzeptiert von
britdottir
vor 7 Jahren
Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...
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Dugil4
vor 3 Jahren
Telefon Speedport 11 keine ankommenden und keine abgehenden Gespräche möglich
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1 älteren Kommentar laden
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dugil4
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Dugil4,
wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen?
Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
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zimso
Antwort
von
Dugil4
vor 3 Jahren
Guten Morgen @britdottir, wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Liebe Grüße Neele G.
Guten Morgen @britdottir,
wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen?
Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
@Neele G. Du meinst sicher @Dugil4 ?
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dugil4
vor 3 Jahren
@zimso Dank für den Hinweis. 😄 Hab es korrigiert.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dugil4
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
britdottir