Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Speedphone 11 rauscht stark
vor 6 Jahren
Hallo,
habe mir ein Speedphone 11 gekauft und an meinen Speedport W 921 V angeschlossen. Funktionerte problemlos. Allerdings verstehen die Angerufenen fast nichts, weil es stark rauscht. Ich selbst höre das Rauschen nicht.
An was kann das liegen? Der Speedport ist an einen Devolo Wlan Verstärker angeschlossen.
645
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2467
0
4
vor 5 Jahren
206
0
1
Gelöst
3649
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
806
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@JamesBond007 : Als erstes würde ich kontrollieren, ob das Speedphone die aktuelle Firmware 4.10 hat, siehe unter Einstellungen -> Problemlösung -> MT Firmware.
Hast Du das SP 11 schon einmal aus- und wieder eingeschaltet?
Mit dem WLAN-Repater von Develo hat es nichts zu tun, das Speedphone 11 nutzt die DECT - nicht die WLAN-Technologie.
Gruß Ulrich
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Wozu Atomkraftwerke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose! Was passiert denn, wenn Du den Stecker der Eumex ziehst?
Für den Speedport gibt es auch einen DECT -Repeater.
Letzendlich ist ein Repeater aber immer die schlechtere Lösung. Warum eine teure Lösung, wenn es eine simple einfache gibt?
Harmoniert denn Dein DECT CAT-iq 2.0 Speedphone überhaupt mit dem FRITZ! DECT -Repeater?
Gruß Ulrich
2