Gelöst
Neueste Firmware Speedport Pro Vorseriengerät
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin einer der glücklichen, der einen Speedport pro zuhause hat. Dieses Gerät ist ein Vorserienmodell über Testbirds und deshalb kann ich die normale Software nicht darauf installieren. Bis letztes Jahr habe ich die Software immer von einem Nutzer hier im Forum bekommen. Leider kann ich ihm jetzt keine private Nachricht mehr schreiben. Sollte also jemand dass hier lesen, der mir die neueste Firmware zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
lg
536
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
872
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
717
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@S4
Es wurde klar vom Team mittgeteilt, dass es keinerlei Support für die Testgeräte in der Community gibt.
In einem anderen Thread wurde auch von @Ina B. mitgeteilt, dass es hier kein Support bezüglich der Updates mehr gibt.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@S4 schreibe doch einfach in deinem alten Thread weiter, dort hast du damals die Firmware bekommen, vielleicht gibt es diese auch weiterhin https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Firmware-Probleme/td-p/3914039 am besten einen der Teamies dort erwähnen.
@S4
schreibe doch einfach in deinem alten Thread weiter, dort hast du damals die Firmware bekommen, vielleicht gibt es diese auch weiterhin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Firmware-Probleme/td-p/3914039
am besten einen der Teamies dort erwähnen.
Ich denke, dass die Weiterentwicklung der Firmware für die Vorserienmodelle längst eingestellt wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich denke, dass die Weiterentwicklung der Firmware für die Vorserienmodelle längst eingestellt wurde.
Und aus diesem Grund hat eine Teamie wohl auch geschrieben, dass es hier keinen Support mehr bezüglich der Updates gibt.
Siehe meinen ersten Beitrag.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich denke, dass die Weiterentwicklung der Firmware für die Vorserienmodelle längst eingestellt wurde.
Das kann ja dann im anderen Thread jemand vom Team bestätigen 🤷♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @S4,
inzwischen haben wir da leider keine Möglichkeit mehr.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @S4, inzwischen haben wir da leider keine Möglichkeit mehr. Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @S4,
inzwischen haben wir da leider keine Möglichkeit mehr.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Okay danke für die Info
dann muss ich wohl damit leben 😬
schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von