Gelöst

Neukunde MagentaM - Bestellstatus aus Ausland abfragen

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe am 20. Aug 2020 einen DSL MagentaM Anschluss bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich bin mir bewusst, dass die Auftragsbestätigung dann gut 3 Wochen dauern kann. Da ich aber gerade noch im Ausland lebe und noch nicht wieder in Deutschland gemeldet bin, ahne ich, dass dieser Umstand bei der Auftragsprüfung durch die Telekom zu unnötigen Verzögerungen führen kann und ich zum Umzugstermin dann auf einen völlig unbearbeiteten Auftrag stoße (allgemeine Expat-Erfahrung...).

Ich wäre sehr dankbar, wenn das Telekom-hilft Team mal meine Bestellung checken könnte, ob es irgendwelche offenen Fragen gibt, weswegen der Auftrag bisher nicht bestätigt werden konnte und mich ggf. zurückrufen könnte. 

Ich habe vorhin mein Kundenprofil mit Rückrufnummer und Eingangsbestätigungsnummer etc. ausgefüllt.

Danke schonmal!

Veronika

PS: Ich kann die Kundenservicenummer der Telekom nicht erreichen, da die 0800er Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind und die 0180-er wiederum nur für ausländische SIM funktioniert, ich aber nur eine dt. Sim habe (mit dt. SIM wird man direkt aus der Leitung geworfen)

621

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    551

    2

    3

    in  

    39140

    1

    10

    Gelöst

    in  

    736

    0

    2

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3