Neukunde ohne Internet und Telefon
vor 8 Jahren
Hallo,
da ich telefonisch an der Hotline nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe.
Hier kurz die Eckdaten:
Wechsel beantragt April 2017
Umstellung voraussichtlich 31.07.2017
Termin Techniker zur Erstinstallation 16.10.2017
Techniker kam nicht, lt Hotline am 18.10.2017
Techniker kam nicht aber dafür kein Internet u Telefon mehr
Laut Hotline Vertrag auf Glasfaser umgestellt (Info nur über Hotline bekommen!!!)
Erstinstallation über Hotline abbestellt und Speedport selbst angeschlossen.
Kein Internet u kein Telefon. Störungsmeldung abgegeben am 19.10.2017
Info am 20.10.2017: Problem mit Leitung zum Haus. Techniker kommt am 27.10.2017!!!!
Kurzfristiger Termin nicht möglich lt Techniker. Umstellung auf Altvertrag auch nicht möglich.
Also habe ich seit dem 18.10. kein Internet u Telefon und soll bis mindestens 27.10. warten, falls der Techniker den Fehler beheben kann bzw erscheint (mache ich also meine offenen EBay Verkäufe über Handy und anstatt Fußball gucke ich am Wochenende Tatort).
Nach zig Telefonaten und Mails (und 2 Tagen Urlaub für den Techniker) bin ich mehr als wütend auf diesen Service.
Komm ich aus dem Telekom Vertrag kurzfristig raus, damit ich einen anderen Anbieter beauftragen kann? Ich habe keine Lust mehr auf die Hotline und von meinen Mails wurde bis jetzt nicht eine beantwortet. Ich will einfach nur schnellstmöglich Internet und Telefon!!!!!!
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