Solved

Neukunde ohne Telefondose

4 years ago

Hallo,

ich soll bis morgen 8Uhr den Router (Speedport Smart 3R) mit der Telefondose verbinden. Hier ist keine Telefondose vorhanden. Bei der Beratung und dem Vertragsabschluss hieß es, das sei kein Problem. Ist es das nun doch?

Lieben Gruß

7699

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @julia.weylandWenn der Techniker kommt vergiss den Text, das ist nur relevant wenn kein Techniker kommt

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    julia.weyland

    Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.

    Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.

    julia.weyland

    Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.


    Dann ist gut. Das gilt nur, wenn man eine Telefondose hat. Wenn keine da ist, macht das der Techniker. Brauchst jetzt also nichts weiter machen. 

    0

This could help you too