Gelöst
Neukunde ohne Telefondose
vor 4 Jahren
Hallo,
ich soll bis morgen 8Uhr den Router (Speedport Smart 3R) mit der Telefondose verbinden. Hier ist keine Telefondose vorhanden. Bei der Beratung und dem Vertragsabschluss hieß es, das sei kein Problem. Ist es das nun doch?
Lieben Gruß
7428
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
530
0
9
vor 3 Jahren
18635
0
7
vor 5 Monaten
425
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
julia.weyland
vor 4 Jahren
@julia.weylandWenn der Techniker kommt vergiss den Text, das ist nur relevant wenn kein Techniker kommt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
julia.weyland
vor 4 Jahren
Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.
Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.
Dann ist gut. Das gilt nur, wenn man eine Telefondose hat. Wenn keine da ist, macht das der Techniker. Brauchst jetzt also nichts weiter machen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__