Solved
Neukunde ohne Telefondose
4 years ago
Hallo,
ich soll bis morgen 8Uhr den Router (Speedport Smart 3R) mit der Telefondose verbinden. Hier ist keine Telefondose vorhanden. Bei der Beratung und dem Vertragsabschluss hieß es, das sei kein Problem. Ist es das nun doch?
Lieben Gruß
7699
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
917
0
9
8 months ago
593
0
2
3 years ago
19478
0
7
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
julia.weyland
4 years ago
@julia.weylandWenn der Techniker kommt vergiss den Text, das ist nur relevant wenn kein Techniker kommt
2
0
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
julia.weyland
4 years ago
Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.
Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.
Dann ist gut. Das gilt nur, wenn man eine Telefondose hat. Wenn keine da ist, macht das der Techniker. Brauchst jetzt also nichts weiter machen.
1
0