Gelöst

Neukunde ohne Telefondose

vor 4 Jahren

Hallo,

ich soll bis morgen 8Uhr den Router (Speedport Smart 3R) mit der Telefondose verbinden. Hier ist keine Telefondose vorhanden. Bei der Beratung und dem Vertragsabschluss hieß es, das sei kein Problem. Ist es das nun doch?

Lieben Gruß

7428

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @julia.weylandWenn der Techniker kommt vergiss den Text, das ist nur relevant wenn kein Techniker kommt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    julia.weyland

    Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.

    Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.

    julia.weyland

    Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.


    Dann ist gut. Das gilt nur, wenn man eine Telefondose hat. Wenn keine da ist, macht das der Techniker. Brauchst jetzt also nichts weiter machen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11527

0

4

vor 9 Monaten

530

0

9