Solved
Neukunde ohne Telefondose
4 years ago
Hallo,
ich soll bis morgen 8Uhr den Router (Speedport Smart 3R) mit der Telefondose verbinden. Hier ist keine Telefondose vorhanden. Bei der Beratung und dem Vertragsabschluss hieß es, das sei kein Problem. Ist es das nun doch?
Lieben Gruß
7814
20
This could help you too
1 year ago
988
0
9
3 years ago
19620
0
7
8 months ago
641
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@julia.weylandWenn der Techniker kommt vergiss den Text, das ist nur relevant wenn kein Techniker kommt
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.
Ja genau, den gibt es. Und man soll halt am tag des Termins bis 8Uhr alles angeschlossen haben.
Dann ist gut. Das gilt nur, wenn man eine Telefondose hat. Wenn keine da ist, macht das der Techniker. Brauchst jetzt also nichts weiter machen.
0