Neuvertrag Festnetz: Status unklar trotz vergebenen Technikertermins?
5 months ago
Guten Abend,
irgendwie ist mir überhaupt nicht klar, was der Status meines Neuvertrages ist:
Laut "https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter" hatte ich heute einen Technikertermin (siehe screenshot), der Techniker war aber nicht da. Lt. Chat-Support, ist mein Antrag garnicht genehmigt - und das seit 10 Tagen? Kann es sein, dass mein Auftrag/Neuvetrag irgendwo im Nirvana gelandet ist?
Denn in "mein-magenta-kundencenter" wird der Vertrag gar nicht angezeigt. Wenn ich aber zu https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts. gehe, dann sehe ich den Vertrag.
Irgendwelche Ideen?
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[Screenshots aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
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13 days ago
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5 months ago
Beim Abschluss gibt man nur den nächstmöglichen Technikertermin als Wunsch an.
Solange keine Auftragsbestätigung gekommen ist, wird auch nichts weiter passieren.
Worüber hast du denn den Anschluss gebucht? Direkt Telekom oder Drittanbieter?
10 Tage (bis jetzt) sind übrigens nicht lang für die Bearbeitung.
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5 months ago
Hey @AsproVounaki,
bitte entschuldige, dass wir dich nicht angerufen haben. Magst du mir einmal sagen, wann wir es nochmal versuchen dürfen? Heute bis 23 Uhr ginge auch noch.
Lieben Gruß
Umut
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5 months ago
Guten Tag @Umut C. !
Ich war im Ausland, bin aber jetzt wieder da. Heute ab 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr würde passen!
VG
A
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5 months ago
Hallo @AsproVounaki,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben!😊
Wie besprochen, scheint es ein Problem mit den Schnittstellen gegeben zu haben, weshalb der Auftrag in Nacharbeit ist. Ich habe den Auftrag nun wie gewünscht storniert, damit du einen neuen Anlauf starten kannst.
Ich freue mich auf dein Feedback, ob es diesmal geklappt hat, und drücke dir ganz fest die Daumen. 🙏
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Cheyenne
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